August 2017 Mamis

August 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Noise Line am 27.11.2016, 8:01 Uhr

Schwangerschaftstagebuch später seinem Kind schenken?

Hey ihr Lieben!

Ich hatte mir überlegt ein Schwangerschaftstagebuch zu schreiben dass ich später mal meinem Kind schenke, zb wenn es selbst mal Mama oder Papa wird. Wie findet ihr sowas? Zb. Seit wann man es weiß, wie oft getestet, wie man es seinem Papa gesagt hat, wie die Familie reagiert hat, wann einem übel War und was vielleicht geholfen hat, wann die ultraschalluntersuchungen waren, die ersten Tritte. .die sorgen und Ängste und die freudigen Momente etc. Über das einrichten des kinderzimmers,Bis hin zur Geburt und das erste Lebensjahr.
Findet ihr sowas sinnvoll/wertvoll oder eher nicht?

 
3 Antworten:

Re: Schwangerschaftstagebuch später seinem Kind schenken?

Antwort von Engelchenmaus2010 am 27.11.2016, 10:54 Uhr

bis vor kurzem kannte ich das noch garnicht. deswegen habe ich es bei meinen beiden kindern nicht. aber jetzt bin ich am überlegen ob ich es beim dritten und letzten Kind machen werde. finde sowas schön.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftstagebuch später seinem Kind schenken?

Antwort von sunny160 am 27.11.2016, 12:40 Uhr

Ich finde die Idee total toll!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftstagebuch später seinem Kind schenken?

Antwort von sag-mal-Kanada-2019 am 27.11.2016, 14:29 Uhr

Ich habe so ein Tagebuch für meine beiden Kinder gemacht. Mit Ultraschall Fotos und alles was so passiert ist. Die wichtigsten Daten zur Entwicklung udn was ich nicht mehr essen mochte etc.. Ich find es toll und werde es wieder tun!

Also tolle Idee!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.