Februar 2010 Mamis

Februar 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Krötili, 36. SSW am 25.01.2010, 9:13 Uhr

Schwangerschaftsstreifen!

Hallo und guten Morgen!

Wer ist verschont geblieben? Ich habe gsd (noch) keine bekommen, obwohl ich wirklich viel zugenommen habe und ich hoffe, ich bleibe bis zum Schluß verschont.
Ich habe aber schon damit gerechnet, welche zu bekommen. Liegt irgendwie in der Familie;-) und das allerstraffste Bindegewebe habe ich auch nicht!

LG

 
7 Antworten:

Re: Schwangerschaftsstreifen!

Antwort von franzi1982 am 25.01.2010, 9:17 Uhr

heule,ich hab leider welche bekommen.
die ziehen sich jedoch nur am bauchnabel hoch.von der erst ss habe ich nur ganz guten am bauch welche.schon ärgerlich,aber ich neige dazu und das war mir von anfang an bewusst.
als ich letztens meinem mann die ohren voll gejammert habe,von wegen schwangerschaftsstreifen meinte er,ist doch nicht schlimm,gehört halt bei manchen zur ss dazu.fand die worte echt nett von ihm.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftsstreifen!

Antwort von megasenf am 25.01.2010, 9:23 Uhr

neid... ich hatte von niels an den hüften total viele, weil ich da so in die breite ging.. naja und jetzt geht mein bauch nach vorne..weil ja ssstreifen an der seite nicht reichen haben sich mehrer vorne dazugesellt... argh...

habe schlechtes bindegewebe und bei niels ca 4 mal am tag eingecremt..nix gebracht...

ist halt einfach so...

bikini werde ich eh nieeeeeeeeee tragen können und bauchfei wohl auch nciht mehr...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftsstreifen!

Antwort von DieJessi, 38. SSW am 25.01.2010, 9:52 Uhr

ich hatte ja von unserem großen schon ein paar um den bauchnabel rum. nun sind noch ein paar da zugekommen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftsstreifen!

Antwort von Pfefferblume, 39. SSW am 25.01.2010, 9:57 Uhr

Ich GsD bis dato nicht, hoffe auch inständig, das bleibt so :-))))!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftsstreifen!

Antwort von Hope-so, 36. SSW am 25.01.2010, 10:37 Uhr

Ich hab auch ganz viele von meiner Tochter noch... Neue sind bei mir nicht dazugekommen.... Bis jetzt.... Was nicht ist kann ja noch werden... Wer weiß....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftsstreifen!

Antwort von aida1, 37. SSW am 25.01.2010, 11:02 Uhr

bis jetzt gsd kein einzigen streifen hoffe das bleibt so.... aber meine schwestern haben alle keine bekommen viell habe ich auch das glück....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftsstreifen!

Antwort von MariaS, no. SSW am 25.01.2010, 14:03 Uhr

Obwohl ich total die Veranlagung dazu habe (hab welche an der Hüfte und am Busen vom Wachstum), hab ich am Bauch nicht einen Streifen bekommen.
Zunahme war ca 11 kg.
Ich hab Folgendes gemacht:
1. Creastrian Plus als Creme 1mal täglich genutzt (Einzige als wirksam getestete)
2. Kieselerde zur Stärkung des Bindegewebes während der ganzen Schwangerschaft.
3. Zunahme unter Kontrolle halten
4. nicht zu viel Zucker (schadet dem Bindegewebe)
5. Femibion 400 (da ist Biotin etc drin, auch hautverbessernd und stärkend..

Ich denke all das zusammen hat definitiv was gebracht.
ALLE anderen in meiner Familie, die genau die selbe Veranlagung wie ich haben, sind gerissen, nur ich nicht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schwangerschaftsstreifen?

Hallo in die Runde, ich habe eine etwas komische Frage: ich bin mir einfach total unsicher, ob ich nun Streifen habe oder nicht. Wie sieht das bei euch aus? Also um den Bauchnabel rum habe ich oben und unten jeweils 3 kleine dünne Streifen, blau, das sind eindeutige ...

von Blue_Berry 26.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaftsstreifen

schwangerschaftsstreifen!?

also bei mir kündigen sich die ersten schwangerschaftsstreifen an. wollte fragen ob jemand ein gutes öl od eine gute creme hat, die was bringt. ist mir schon klar, dass man sie nicht ganz weg cremen kann , aber vielleicht kann man ja den ...

von gusi, 9. SSW 14.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaftsstreifen

Schwangerschaftsstreifen?

Huhu ! Wann ungefähr geht das denn los mit den SS-Streifen? Mein Bauchumfang ist jetzt schon bei 96 cm (ich war mal ne Schlanke ^^) und ich denke täglich, gleich platze ich. Bislang hab ich aber noch keine Streifen feststellen können. Um den Bauchnabel herum dachte ...

von jani-san, 25. SSW 05.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaftsstreifen

Schwangerschaftsstreifen

Hi meine Lieben! Ich Weiss, die moisten von euch machen sich jetzt noch gar keinen Kopf um Streifen oder aehnliche Beschwerden. Aber ich muss mir jetzt schon Gedanken darum machen. Bin nun in der 8.SSW angelangt und - glaubts mir oder nicht, es ist schon ein kleiner Hubbel ...

von tlc8290, 8. SSW 26.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaftsstreifen

Schwangerschaftsstreifen!!!!!!!!!!!!!!

Huhu ihr Lieben, hoffe euch und euren bauch-babys gehts allen gut...war in den letzten tagen weniger online, da mein brüderchen ferien hat und paar tage bei uns zu besuch war heißt, war viel shoppen und unterwegs!!! Bis jetzt bin ...

von AnneLie, 26. SSW 25.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaftsstreifen

Aaaaaa .... Schwangerschaftsstreifen

Hallo Ihr Lieben, heute "beißt" schon den ganzen Tag mein Bauch, jetzt hab ich mal nachgeschaut.... und mit einem schreck festgestellt das ich schon Schwangerschaftsstreifen bekommen, zwar nur ganz leicht aber für mich sichtbar. Schmiere brav jeden Tag zwei mal

von Sandri86, 18. SSW 06.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaftsstreifen

Schwangerschaftsstreifen

Hallo =) Ich hoffe es geht euch allen gut les mich hier ja fast täglich durch um den Anschluss nicht zu verlieren =) Sind ja doch schon ein paar Outings freut mich =) Habe da mal eine Frage an alle : Wie sieht das bei euch mit SS-Streifen aus? Ich trage ...

von Jassiii, 18. SSW 05.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaftsstreifen

Habt Ihr aktuell Schwangerschaftsstreifen?

Hallo Mädels, habe gerade Babybäuche angeschaut und einige Streifen gesehen. Gottseidank bin ich bisher (1. Schwangerschaft) davon verschont geblieben. Der Bauch wächst aber ordentlich, seit letzter Woche sieht man als Außenstehender, was los ist... Wie gehts Euch? Seid ...

von zukkerschnute, 18. SSW 18.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaftsstreifen

Schwangerschaftsstreifen

Hallo Mamis, ich weiss ihr habt die wahrscheinlich noch gar nicht oder aus früheren Schwangerschaften, das ist meine erste Schwangeschaft und ich habe in der Pubärtät viel zugenommen und habe daher schon diese Streifen aufm Bauch. Allerdings sind die durchs Soli verblasst, so ...

von olga11, 9. SSW 04.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaftsstreifen

Bauchumfang, Gewichtszunahme und Zusammenhang mit Schwangerschaftsstreifen???

Was meint ihr? Spielt auch das eine Rolle?? Ich wundere mich, dass ich ich noch nicht einen auf dem Bauch habe, obwohl ich fest damit rechne. Ich habe sonst schon seit der Pubertät welche an Hüfte, Beinen und Busen, daher wohl auch die entsprechende Veranlagung. Lasst uns ...

von MariaS, 32. SSW 07.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaftsstreifen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.