Oktober 2015 Mamis

Oktober 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Simmy86 am 07.02.2016, 19:18 Uhr

Schwangerschaftspfunde

Wie geht's euch so damit?

Ich habe inzwischen weniger als vor der Schwangerschaft und das obwohl ich mehr esse und leider auch viel Süßes
Sehr praktisch

 
10 Antworten:

Re: Schwangerschaftspfunde

Antwort von HSVMarie am 07.02.2016, 19:53 Uhr

Ich muss wohl demnächst mal anfangen weniger Naschi zu essen! Zur Hochzeit unserer besten Freunde im Juli, möchte ich wieder eine gute Figur haben! Ein Glück, dass bei mir immer ganz schnell geht mit en bisschen Ernährung umstellen. Ich hatte schon prima abgenommen und jetzt hab ich wieder 3kg zugenommen ;( naja, wird schon! Aber dass stillen schlank macht, halte ich für ein Gerücht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftspfunde

Antwort von Cojote am 07.02.2016, 20:59 Uhr

Ich finde auch nicht das stillen schlank macht.
Ich finde mein Stoffwechsel total runter gefahren.
Wieviel isst du und naschst du denn so am Tag?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftspfunde

Antwort von Biba85 am 07.02.2016, 21:07 Uhr

BENEIDENSWERT!! ;)
Ich hab leider immer noch 10 kg mehr (hab ja über 25 kg zugenommen, aber auch viel Wasser) und fühl mich momentan soo unzufrieden.. Jetzt werd ich mal Gas geben mit mehr Sport und weniger naschen..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftspfunde

Antwort von cantaloupe am 07.02.2016, 21:21 Uhr

Ich wieg so viel wie vor der Schwangerschaft. War aber auch vorher schon zu schwer. Abnehmen werde ich auch mal aber erst nach dem Abstillen. Mein Fett ist schon alt und ich hab mal was gehört von Giften in Fettzellen die sich dann auch in der Muttermilch wiederfinden lassen wenn das Fett sich löst. Ich will Leni nicht mit meinen Jugendsünden belasten xD das frische Fett aus der Schwangerschaft ist ja nicht giftig da achtet man ja darauf was man konsumiert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftspfunde

Antwort von LottiOtti am 07.02.2016, 21:28 Uhr

Geht so... Bei meinem Sohn habe ich auch total schnell abgenommen und zwar auch mehr als vor der Schwangerschaft. Diesmal klappt es nicht ganz so gut, trotz Stillen. Aber ich esse auch echt gern... und viel Süßes. Ich weiß also, wo es herkommt :) 5kg müssen aber unbedingt vor dem Sommer noch runter. Ich muss mal den Hintern noch bekommen und wieder zum Sport gehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftspfunde

Antwort von Simmy86 am 07.02.2016, 22:05 Uhr

Ganz normal Frühstück, Mittag, Abendessen, mittags aber eine größere Portion als früher und dazwischen noch Obst, Snacks (auch mal ein Brot oder so) und jeden Tag entweder ein paar Kekse, Kuchen oder was Schokolade. Naja hab da manchmal auCh ein schlechtes Gewissen, aber ich hab immer schon gern genascht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftspfunde

Antwort von blattlaus am 08.02.2016, 4:10 Uhr

Ich hab von den +10kg immer noch 6kg drauf
Nach den anderen Schwangerschaften war das immer schneller weg - und ich war jedes mal im Endeffekt später drei kg leichter als vorher.
Esse einfach zu viel süßes und bewege mich zu wenig.... :-/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftspfunde

Antwort von Cojote am 08.02.2016, 6:50 Uhr

So ist das bei mir auch und ich hab zur Zeit immernoch 1 kg plus.
Allerdings ist mein bauch auch noch wie schwanger.
Po war immer klein und ist seit der schwangerschaft fett.
Das Problem ist ich finde keine hose die mir passt und laufe nur noch in leggins rum.
Die große Brust belastet mich auch,ich fühle mich damit nicht wohl.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftspfunde

Antwort von NerdyLady1978 am 08.02.2016, 8:26 Uhr

Ich War von 61 auf 77 kg hochgeschossen und bin jetzt seit einer Weile konstant bei 62 kg.
Sport mache ich ca.3 x die Woche (Rueckbildung, MamaFit, vorsichtiges Taekwondo) und fühle mich schon wieder ganz wohl. Die Sachen passen schon länger wieder. Der Bauch ist natürlich noch nicht wieder ganz flach und fest, vorher hatte ich einen recht flachen Bauch.
Als ich mit meinem freund zusammenkam, wog ich 56 kg, ich würde also nach dem Abstillen und wenn ich auch wieder joggen usw darf, auch gern auf 58 kg runter.
Das hat aber zeit.
Stillen finde ich mittlerweile ganz schön une die brust wird auch nicht mehr ganz so riesig une prall.
Aber ja, eine ausgewachsene Schokoladen sucht habe ich auch. Fast täglich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftspfunde

Antwort von Carolina85 am 08.02.2016, 10:53 Uhr

Habe von 17kg immer noch 7 drauf... Irgendwie ging das beim Großen schneller. Gut, aber der war auch wesentlich anstrengender, ich kam kaum zum Essen und war stattdessen fast nur am Rumlaufen. Der Kleine ist so zufrieden, da kann ich problemlos aufessen :-P
Zum Sommer müssen die Kilos aber weg!! Und die Figur gestrafft werden!!
Was komisch ist, im Spiegel finde ich mich gar nicht so schlimm und manche Klamotten passen auch wieder. Wundere mich nur jeden Tag, dass die Waage stur da stehen bleibt, wo sie schon vor etlichen Wochen war... :-?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.