Februar 2011 Mamis

Februar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Princess01, 11. SSW am 20.07.2010, 17:41 Uhr

Schwangerschaftsöl und Lotion, welche vertragt ihr!?

Ich hatte Proben von Bübchen(Öl und Lotion) und Rossmann(Lotion). Gestern hatte ich so einen starken Frieselausschlag davon... In allen 3 sind die gleichen Inhaltsstoffe drin. Das Öl geht garnicht und die Lotion macht auch in den Ellenbeugen Frieseln.
Hab jetzt erstmal meine alte Body Lotion wieder genommen(Pussy Deluxe rot), mittlerweile ist die Haut wieder okay.
Was nehmt ihr denn!? Das Weleda Öl ist ganz anders zusammen gesetzt, aber eben auch schön teuer.

 
7 Antworten:

Re: Schwangerschaftsöl und Lotion, welche vertragt ihr!?

Antwort von jackbiene79, 13. SSW am 20.07.2010, 18:01 Uhr

Ich vertrage zum Glück alle, in meiner ersten Schwangerschaft habe ich hauptsächlich Frei Öl benutzt, jetzt hab ich gerade ein billiges aus der Drogerie.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftsöl und Lotion, welche vertragt ihr!?

Antwort von Princess01, 11. SSW am 20.07.2010, 18:11 Uhr

Frei Öl vertrage ich auch nicht, das hatte ich in der 1. Schwangerschaft schon! Ich hab ganz empfindliche Haut mir Neurodermitis und vertrage lustigerweise nur FA Duschbad und die Sachen vom Parfüm Pussy Deluxe(obwohl man denken müsste, grad das ginge nicht).
Leider gibt davon aber kein Körperöl.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftsöl und Lotion, welche vertragt ihr!?

Antwort von engelchen3, 11. SSW am 20.07.2010, 23:05 Uhr

ich habe auch empfindliche Haut und wir benutzen im Moment (mein Mann cremt meinen Bauch ) eine günstige Marke "Mama 4 BABY" aus´m Kaufland. Ich vertrage das ganz gut, bringen tut´s aber nix, habe nämliche schon Streifen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftsöl und Lotion, welche vertragt ihr!?

Antwort von alisa05, 13. SSW am 21.07.2010, 8:00 Uhr

ich nehme Frei Öl von Apo auch ziemlich teuer, na ja dafür ist er ziemlich ergibig. und wie gesagt hoffe dass ich auch dieses Mal ohne SSreifen bleiben darf.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftsöl und Lotion, welche vertragt ihr!?

Antwort von Princess01, 12. SSW am 21.07.2010, 9:18 Uhr

Da standen wir auch davor, aber ich habs mir nicht genau angeschaut. Muss ich nochmal gucken!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftsöl und Lotion, welche vertragt ihr!?

Antwort von janerl, 12. SSW am 21.07.2010, 10:26 Uhr

Hallo, die Proben von Bübchen hab ich auch bekommen und gut vertragen, find die gar nicht schlecht. Von der Lotion hab ich mir jetzt die grosse Flasche gekauft, aber das Öl werd ich nicht nehmen sondern wieder das von Weleda, davon war ich in den letzten Schwangerschaften schon begeistert. Keinen einzigen Streifen am Bauch, obwohl ich echt heftig rund war :-)
Frei Öl war noch nie so meins, finde das fühlt sich so künstlich an, aber das ist Geschmacksache!
LG Ariane

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Princess

Antwort von engelchen3, 11. SSW am 21.07.2010, 14:14 Uhr

Ich beziehe dein Posting jetzt mal auf meins...

Ich finde den Geruch nicht so toll und werde das nächste mal eine andere Creme nehme. Sie zieht aber schnell ein und fettet nicht nach.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.