Juni 2019 Mamis

Juni 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von caruscha, 40. SSW am 02.06.2019, 18:44 Uhr

Schwangerschaftsdepression

Hallo ihr Lieben,

ich muss mal Jammern.. Mich hat es jetzt so zum ende hin ordentlich mit einer Depression erwischt. Ich bin ja eh mit angststörung psychisch vorbelastet und hab vor 6 Wochen komplett meine Medikamente abgesetzt. Das haut jetzt richtig rein. Vorallem in der ersten Tageshälfte kämpfe ich richtig, hab keinen Hunger, bin antriebslos. Ich habe unheimlich Angst vor der Geburt, v.a. dass ich nicht merke, dass es los geht. Ich hab ja diese große große Panik vor einem unbemerkten Blasensprung. Ich denke so verquere, dass ich das nicht merke, es kommen keine Wehen, wegen den B Streptokokken holt sich mein Baby eine Infektion und stirbt. So krank ist das!
Ich hab schon mit meiner FA darüber gesprochen, war in letzter Zeit ständig außer der Reihe beim Arzt, bei Hebamme und im KH vor lauter Angst, lasse CTG schreiben und PH Wert test machen.
Meine FA hat mir eine Überweisung fürs KH mitgegeben für vorzeitige Einleitung, falls ich das wirklich will, es ist meine Entscheidung. Die leiten natürlich nicht ohne großen Grund gern vor ET ein. Habe morgen früh nochmal ein Gespräch dazu. Ich glaub auch nicht, dass ich das machen werde, denn das liegt sicher nicht im Sinne der Natur, mein Baby bei 39+1 ohne medizinischen Grund zu holen.. Ich höre es mir morgen trotzdem einfach an, vielleicht hilft das ja schon..Mein ET ist der 09.06., also echt nur noch ein kurzer Weg!

Ach menno

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.