März 2012 Mamis

März 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 22Sanny22, 26. SSW am 22.11.2011, 10:33 Uhr

Schwanger werden nur um Aufmerksamkeit zu bekommen :-((((

Hi Mädels,
muss mich mal nen bisschen auslassen.
Ich bin vor ca. nen halben Jahr endlich zu meinem Verlobten gezogen. (ging vorher wegen der Arbeit nicht). Einen Tag vor dem Umzug würde mir von meinem Arzt bestätigt das ich in der 8 Ssw bin. Wir haben dann noch nen bisschen abgewartet und es dann unseren Familie und Freunden erzählt.

Jetzt kommts, eine aus seinem Umfeld meinte ich sei ja noch viel zu jung und wollte mir vorschriften machen was ich zu tun und zu lassen habe. (Sie ist auch nicht gerade viel älter). Sie meinte man müsste sowas Planen und sie wäre noch nicht bereit dafür. Nun dann OK!!!!! hab ich mir da nur gedacht.
Jedoch gehört sie zu einem gewissen Teil der immer nur im Vordergund stehen will. Es vergingen ein paar Wochen und egal wo wir zs. eingeladen waren stand ich im Mittelpunkt. " Wie geht es dir? Was macht das Kleine?"
Ihr kennt das ja....
Und auf einmal kommt diese Trulla an sie sei jetzt auch schwanger. (TOLLE PLANUNG )
Vorallem kann man wunderbar berechnen wie das passiert ist.
1. Wir sagen es ihr.
2. Ihr fällt auf das sie nicht Gesprächstehma nummer 1 ist.
3. Dann ist sie auf einmal schwanger?
Alles nur Zufall?
Komisch nur das man 2 Wochen nach der Emfengnis nen Test macht und es dann in der gegend herumerzählt oder?

Mitlerweile ist sie so eben in der 15 ssw und erzählt überall rum das es nen Junge wird (sie hatte keine Fruchtwasser Us) woher will sie es dann soo genau wissen???

Sry es hört sich sehr gehässig an alles aber was sie mir alles an den Kopf geworfen hat war nicht gerade von schlechten Eltern und sich jetzt so zu brüsten mit ihrem scheiß geht mir ganz gewaltig auf den Zeiger.
Haupsache sie kommt nicht noch um die Ecke und meint wir können ja dann Kinderwagen zs. schieben usw. .....

GLG und nen schönen Tag wünsche ich euch.

 
15 Antworten:

Re: Schwanger werden nur um Aufmerksamkeit zu bekommen :-((((

Antwort von Tyrolean, 27. SSW am 22.11.2011, 10:51 Uhr

Hallo

Also ich wußte schon nach dem 4D in der 13. SSW das ich einen Jungen bekomme...also das ist jetzt nicht so unnormal, dass sie es in der 15. Woche weiß.

Bei dem anderen Thema....lass sie doch. Reg dich nicht auf.
Von solchen Menschen würde ich Abstand nehmen, was hat sie dir denn zu geben oder du ihr? Solche Leute rauben einem nur die Energie.
Und wenn sie nur schwanger geworden ist, um Aufmerksamkeit zu bekommen....So what. Kann dir doch egal sein oder meinst du nicht?

Lass sie reden...du weißt was stimmt und was nicht und die Leute die euch kennen, die wissen das auch und werden ihr Verhalten einzuschätzen wissen.

So, durchatmen.

GLG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger werden nur um Aufmerksamkeit zu bekommen :-((((

Antwort von meerli, 25. SSW am 22.11.2011, 10:54 Uhr

Wie geht ein Song der Ärzte?
" Lass die Leute reden....träller,träller"

Reg Dich doch bitte über so was nicht auf...schade um die Nerven...Solche Leute gab es immer,gibt es und wird es immer geben...
Wenn Sie jetzt im Mittelpunkt steht wie schön für sie....spätestens wenn das Kind da ist fängt sie vielleicht das denken an...wobei ich kenne weder Dich noch sie und ob man aus Berechnung schwanger wird kann ich nicht beurteilen...Geh der guten Frau doch einfach aus dem Weg und kümmer Dich um Deine kleine Familie, dann strapazierst Du Deine Nerven am wenigsten.
Alles Liebe und LG
Sindy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger werden nur um Aufmerksamkeit zu bekommen :-((((

Antwort von 22Sanny22, 26. SSW am 22.11.2011, 11:08 Uhr

Ach ja wenn es nur so einfach währe ihr aus dem Weg zu gehen....
Sie gehört leider zur Familie und ist überall dabei
Will mich eig. gar nicht drüber aufregen, aber i-wie kommt es dann doch hoch.
Negster Witz ist, das wir evtl. negstes Jahr heiraten wollen und sie kommt ne Woche später um die Ecke "Wir heiraten negstes Jahr auch!!"

Habe mit meinem Verlobten ausgemacht, dass wenn wir sie sehen nicht mehr anhalten sondern sie komplett ignorieren. Vll hilft das ja.
Nen teil der Familie macht sich eh schon über sie lustig. Naja vll fällt sie mal richtig auf die schnautze damit sie mal wieder anfängt zu denken.

Jedoch tut mir ihr Kind jetzt schon leid.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger werden nur um Aufmerksamkeit zu bekommen :-((((

Antwort von Tyrolean, 27. SSW am 22.11.2011, 11:13 Uhr

Siehst du, deine Familie grinst auch schon.

Würg sie einfach mitten in ihren doofen Erzählungen ab....erfinde irgendwas, dreh dich um und geh. Vielleicht checkt sie es irgendwann.

Steh da drüber, wirklich. Kindergarten, was da so passiert. Sie ist neidisch auf euch......sonn dich doch in ihrer "Bewunderung"...sonst würde sie euch nicht alles nachmachen.

GLG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger werden nur um Aufmerksamkeit zu bekommen :-((((

Antwort von Bombalurina, 25. SSW am 22.11.2011, 11:25 Uhr

Ähem... glaubst du ernsthaft, dass sie sich hat schwängern lassen, nur um im Mittelpunkt zu stehen? Kann ich mir nicht vorstellen - das ist die elementarste, weitreichendste und folgenschwerste Entscheidung, die man in seinem Leben treffen kann, sowas macht man doch nicht aus solch "niederen Beweggründen"!

Ansonsten ist mein Tip aber der gleiche wie der von den anderen: Reg dich nicht auf, lass sie labern, ändern wirst du sie sowieso nicht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger werden nur um Aufmerksamkeit zu bekommen :-((((

Antwort von Foxi23, 26. SSW am 22.11.2011, 11:29 Uhr

Oooch, täusch dich da mal nicht. Es gibt solche Leute. Und ich kann mir schon vorstellen, dass es nicht ganz einfach ist, dabei cool zu bleiben.

Zu ändern ist das natürlich nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger werden nur um Aufmerksamkeit zu bekommen :-((((

Antwort von 22Sanny22, 26. SSW am 22.11.2011, 11:34 Uhr

Zu ändern ist s wirklich nicht. Aber es gibt Leute die so wenig gripps in der Birne haben und sowas tazächlich bringen würden. Kenne einige die alles dafür tun würden nur im Mittelpunkt zu stehen. Genauso wie diese Person.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger werden nur um Aufmerksamkeit zu bekommen :-((((

Antwort von Natti85, 26. SSW am 22.11.2011, 11:42 Uhr

Oh, ich kann mir vorstellen, dass du dich da drüber aufregst. Würde mir auch nicht anders gehen.

Wir haben auch jemanden in der Familie,der irgendwie eifersüchtig auf meine Schwangerschaft zu sein scheint. Jedes Mal, wenn mich jemand fragt, wie´s mir geht oder was die Vorbereitungen des Zimmer machen oder sonst das Thema Baby auf´n Tisch kommt fällt ihr auf einmal ein, dass sie ja jetzt sofort unbedingt was ganz wichtiges mit demjenigen Besprechen muss, mit dem ich grade geredet habe. Oder sie fällt mir einfach ins Wort und fängt ein anderes Thema an.

Ich versuche auch immer ruhig zu bleiben, aber immer klappt das nicht. Bin im Moment auch nicht mehr so gedulig wie sonst.
Und wenn ich dann mal nen Spruch mache heisst es, meine Hormone drehen durch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger werden nur um Aufmerksamkeit zu bekommen :-((((

Antwort von Foxi23, 26. SSW am 22.11.2011, 11:52 Uhr

Wird sich dann zeigen, wenn ihr Kind da ist, ob sie es wirklich gewollt hat oder dann sich evtl. sogar ärgert. Genau beobachten!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger werden nur um Aufmerksamkeit zu bekommen :-((((

Antwort von 22Sanny22, 26. SSW am 22.11.2011, 12:21 Uhr

Habe halt bedenken das sie sich auf Kosten des Kindes präsentieren will.
... So wie sie sich aufführt.
Sind halt, seit dem ich sie kenne, zu viele "Zufälle" passiert das ich daran nicht mehr glaube. Selbst mein Verlobter schüttelt mitlerweile mit den Kopf und das hat schon was zu heißen.
Hättet sie mal sehen sollen als er sie doof angemacht hat, weil sie wieder so nen tollen Bolzen gerissen hat.
Er wollte mir am Anfang gar nicht richtig glauben das sie so nen Misst redet, bis er es selber mitbekommen hat und ihm die Hutschnur gerissen ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger werden nur um Aufmerksamkeit zu bekommen :-((((

Antwort von Murmeltier103, 24. SSW am 22.11.2011, 12:34 Uhr

hi sanny
ich verstehe dich voll und ganz ich hatte so eine Person im Freundeskreis und ich könnte sie echt gegen die wand werfen
naja ich habe den Kontakt schnell zu ihr abgebrochen als ich merkte das sie mir alles nachmacht das ende vom Lied ist ich hab am 3 September letzten Jahres geheiratet und sie hat es rausgefunden und hat ihr Termin mit ihren Freund den sie gerade mal 3 Monate kannte 2 Wochen später als meine gelegt äähhm sorry aber wie hirnrissig ist das n aja und als soeben dann erfahren hat das ich schwanger bin hat sie sich auchh schwängern lassen
also ich verstehe dich ind meine Art damit umzugehen ist halt wirklich völlige Desinteresse ind das lass ihre sie auch merken ich denke damit fährt man immer gut
reg dich nicht auf denn damit zeigSt du ihr nur wie sehr es dich wirklich ärgert und das gefällt ihr dann
also ich wünsche dir viel Rückgrat das Dinger da drüber stehen kannst auch wenn es schwer ist :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger werden nur um Aufmerksamkeit zu bekommen :-((((

Antwort von 22Sanny22, 26. SSW am 22.11.2011, 12:49 Uhr

Ehrlich wie bekloppt doch manche leute sind und mit sowas "muss" man sich dann noch abgeben. Als ob die kein eigenes Leben haben.

Wäre ja schön, wenn unsere Trulla es nur nach machen würde. Aber sie präsentiert sich und tut und macht, als ob sie alles besser wissen würde und alles richtig macht, total schlimm.
Habe schon Bedänken, wenn wir heiraten, das sie um die Ecke kommt das hätte aber ich so gemacht und das so...
Naja aus dem Grund wird sie von vorn herein schon gar nicht eingeladen und wehe sie kommt trotzdem dann ist Polen offen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger werden nur um Aufmerksamkeit zu bekommen :-((((

Antwort von Bombalurina, 25. SSW am 22.11.2011, 13:01 Uhr

Die Frau hat jetzt in zweieinhalb Stunden 13 Beiträge bekommen... Aufmerksamkeit in Form von Beiträgen... auch wenn sie die nie lesen wird... merkt ihr was?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger werden nur um Aufmerksamkeit zu bekommen :-((((

Antwort von 22Sanny22, 26. SSW am 22.11.2011, 13:12 Uhr

Ja hast ja Recht, nur es musste halt mal raus Sry.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger werden nur um Aufmerksamkeit zu bekommen :-((((

Antwort von missya84, 26. SSW am 22.11.2011, 13:17 Uhr

Hey, sag mal Sanny, woher kennst du denn MEINE Schwägerin?

Ich dachte ich spinne, als ich deinen Beitrag gelesen hab....der hätte von mir sein können- fast. ---Nur meine Schwägerin bekommt das 5. Kind. Nachdem ja das 4. Kind absolut das letzte Kind sein sollte (Sie kommt mit ihren Kindern auch nicht klar), bekommt sie jetzt im Mai Nr. 5. -Hat gemerkt und erfahren, dass ich schwanger bin und jetzt mal im Mittelpunkt stehe und konnte das nicht ertragen. Schlimm für die kinder---der Älteste musste jetzt schon aus der Familie raus. ---Echt, ich darf gar nicht drüber nachdenken.
Ja ja, die Leute gibts auf jeden Fall, die Kinder bekommen, weil sie Aufmerksamkeit brauchen und es nicht ertragen, wenn jemand anderes mehr bekommt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schwanger werden nach FG

Hallo zusammen, Ich würde so gerne im März Bus mitfahren! Leider hatte ich Anfang Mai eine FG mit Ausschabung. Seither habe ich richtig schlimme Panik, dass es nicht wieder funktionieren könnte!Das liegt glaube ich vor allem daran, dass einiges nicht ganz nach Plan lief: 1. ...

von Jumaus 17.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwanger werden

An die , die schon länger versuchen schwanger zu werden

Hey ihr Lieben, Die schon länger versuchen ein Kind zu bekommen, und es einfach nicht klappen will, habt ihr euch schon Gedanken gemacht warum ? An sich sollte es doch schnell klappen oder ? Vor allem wenn man um den ES und am ES selber Herzchen setzt… da sollte die Chance ...

von Bebi2021 04.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwanger werden

Kann Magnesium verschrieben werden in der Schwangerschaft???

Hallo! Mir ist so, als hätte ich irgendwo gelesen, dass Magnesium in der Schwangerschaft verschrieben werden kann. Hat da jemand Erfahrung mit der gesetzlichen KV? Da ich ja mein Utrogest schon selbst zahlen muss und ich doch relative Mengen an Magnesium schlucken ...

von jamelek, 11. SSW 04.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwanger werden

Wie lange habt ihr gebracht um schwanger zu werden?

Hi, Die Übungszeiten sind ja doch so unterschiedlich! Bei unserem ersten (Jan Luca 4 Jahre) haben wir 1 ÜZ gehabt, es hat gleich im ersten zyklus geklappt. Jetzt beim zweiten ebenfalls , 1 Zykluslänge und ich war wieder schwanger *freu* Wie wars bei euch? lg ...

von Daniela84+Jan Luca06, 9. SSW 10.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwanger werden

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.