März Mamis

Forum März Mamis 2012

alles schwangerschaftsgymnastik-kurse sind voll:-(

Thema: alles schwangerschaftsgymnastik-kurse sind voll:-(

bei uns ist alles voll haben hier 2 KH ,alle voll,was mache ich den jetzt???

von DeniseK. am 22.11.2011, 09:58



Antwort auf Beitrag von DeniseK.

Bietet deine Hebamme keine Kurse an? (Falls du eine hast?)

von rotenasenkatze am 22.11.2011, 09:59



Antwort auf Beitrag von rotenasenkatze

finde auch keine,die rufen entweder nicht zurück oder gehen nicht ans telefon ,verzweifl langsam... :-(

von DeniseK. am 22.11.2011, 10:01



Antwort auf Beitrag von DeniseK.

das ist ärgerlich. Versuch einfach weiter, irgendwann muß ja mal jemand ans Tel gehen. Bei meiner Hebamme ist der GymKurs auch Kostenpflichtig (EUR 75). Das find ich heftig. Krankenkasse erstattet evtl. einen Teil. Den Vorbereitungskurs trägt die Kasse komplett. Das Krankenhaus bietet auch einen Gymkurs für Schwangere ab der 28SSw. an. Der kostet nichts und man muss sich auch nicht anmelden. Da werde ich mal reinschauen. Wünsch dir viel Glück! Geb nicht auf!

von rotenasenkatze am 22.11.2011, 10:11



Antwort auf Beitrag von DeniseK.

das finde ich ja echt übel, haben die es nicht nötig? wohnt ihr in großstädten? ich bin hier etwas ländlich, ein KH nur 2-3km weit weg wo ich hingehe und zwei andere 15-20km. hatte gestern meinen ersten termin vom GVK, wir waren nur 6 mamis, war richtig gemütlich. ist bei euch in den januar-kursen auch schon alles voll? weil der würde ja auch noch reichen...

Mitglied inaktiv - 22.11.2011, 10:09



Antwort auf Beitrag von DeniseK.

ja,alles voll,sollte telefon numer hinter lassen falls jemand abspringt..

von DeniseK. am 22.11.2011, 10:21



Antwort auf Beitrag von DeniseK.

Versuch's mal über Deine Krankenkasse. Die bieten auch oft Kurse an, oder können Dir vielleicht weiterhelfen wo Du noch fragen kannst...

von miri7 am 22.11.2011, 10:38