November 2015 Mamis

November 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Locken-Rocken am 16.06.2016, 20:33 Uhr

Schuuuuuuuuuuuub

Das ist wirklich 1:1 wie es bei uns abläuft. Unser Großer reißt dem Kleinen auch immer gleich alles aus der Hand was ihm gehört. Eifersucht ist definitiv auch bei uns ein Thema. Man muss wirklich aufpassen. Dann haben wir aber auch Phasen, wo er mit dem Kleinen kuscheln will, ihn streicheln und Küsschen geben....

Beim Stillen ist es haar genau so wie bei euch. Ich stille immer im Liegen. Aber jetzt wird kurz angedockt, dann umgedreht und schwups liegt er auf dem Bauch und meckert. Dann hol ich ihn zurück, leg ihn an und das gleiche Spielchen beginnt von vorne. Er versucht dann auch in Bauchlage an der Brust zu trinken aber das funktioniert vorne und hinten nicht. Zwischendurch wird an den Füßen rum montiert und in den Mund gesteckt etc...Unser Großer war bei weitem nicht so hibbelig. Er war gerne an der Brust und ist dabei auch immer brav eingeschlafen. Ich hoffe das ändert sich bald wieder, weil es doch etwas nervig ist...

Ansonsten schläft er tagsüber 2-3 mal, wenn es gut läuft auch mal 2 Std. am Stück. Nachts wird er meist auch 2-3 mal wach, wird gestillt und schläft weiter. Das ist eigentlich so ganz angenehm...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.