November 2015 Mamis

November 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Babygirl-2013 am 01.04.2016, 11:33 Uhr

Schuuuuuuuuuubbbbb !!!!!

Alles okay :) kein Problem. Vielleicht bin ich diesbezüglich auch einfach etwas empfindlich. Meine Tochter hat damals auch so eine wahnsinnig schnelle motorische Entwicklung durchgemacht. Sie hat sich ebenfalls sehr früh gedreht, ist mit 5 Monaten gesessen und gekrabbelt. Mit 10 Monaten hat sie ihre ersten Schritte gemacht. Schon damals hat mir das niemand glauben wollen da unter Müttern irgendwie immer ein furchtbarer Konkurrenzkampf herrscht. Ich kann dazu aber auch nur sagen dass meine Tochter extrem anstrengend war...sie hat extrem schlecht geschlafen (vor allem in den Phasen wo sie Neues gelernt hat), ich hatte oft das Gefühl dass alles irgendwie zu viel ist für ihren kleinen Kopf. Motorisch war sie extrem früh dran...das hat uns damals auch der Kinderarzt bestätigt. Dafür hat sie zb sehr sehr spät angefangen zu sprechen. Sie ist jetzt 2,5 Jahre alt und spricht immernoch nicht in ganzen Sätzen.
Für meinen Kleinen jetzt hätte ich mir gewünscht dass er sich mit allem Zeit lässt und dafür gut schläft und tagsüber entspannt ist. Seit er das mit dem Drehen kann schläft er nun auch extrem schlecht...wacht stündlich auf etc.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.