Mai 2020 Mamis

Mai 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Naddl669, 36. SSW  am 23.04.2020, 11:34 Uhr

Schusselig ohne ende

Soo ...geteiltes leid ist halbes leid ich habe keine Ahnung wieso, aber seit ca einer Woche fällt mir ohne Spaß fast alles aus den Händen egal ob das Tempo, welches eigentlich in den Müll soll, oder der Eierkarton , den ich eigentlich nur aus dem Kühlschrank holen will... mittlerweile bin ich so genervt von meiner schusseligen Art es fällt den anderen sogar schon auf habe gerade eine Schale Himbeeren gegessen , wovon mir fast jede dritte auf den Boden gefallen ist... runter ist ja nicht so schlimm , aber hoch müssen die Sachen inkl mir ja auch wieder mal sehen wo uns das noch hin führt haha. Ich hoffe euch geht es gut
Morgen in einer Woche sind wir im Mai angekommen...für mich immernoch so unrealistisch

 
4 Antworten:

Re: Schusselig ohne ende

Antwort von Mopli am 23.04.2020, 13:07 Uhr

Hallooo ,

ja das geht mir ähnlich...
Bin auch oft nicht bei der Sache und dann fällt mir auch irgendwas runter oder ich stoß irgendwo gegen..

Wahnsinn wie schnell die Zeit vergangen ist... Kann es auch nicht richtig glauben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schusselig ohne ende

Antwort von IchbinNummer 4, 36. SSW am 23.04.2020, 13:20 Uhr

da kann ich mitreden!!!

Vlt. fällt es einem auch mehr auf,weil man sich halt bücken muss

Ich hab das mit anderen Sachen, die ich vor den Kindern in Sicherheit bringe UND AUF JEDEN FALL NICHT VERGESSEN DARF WOHIN!!! Naja, was soll ich sagen......ich vergesse es natürlich.

Das beste ist bei mir das Handy. Das ist ständig weg!!! Die komischsten Plätze waren Schubladen, der Kühlschrank und die Waschmaschine warum da????keine Ahnung....bin nur froh, dass ich nicht gewaschen habe,bevor ich es gesucht habe!!!

Hab immer mit dem Haustelefon geklingelt und mich dann mit den Kindern auf Schnitzeljagd begeben! Bis das....warum auch immer????nicht mehr verbunden hat und ich Schätze suchen und bergen musste ohne einem Klingelton zu folgen!

Das ist nur für ganz Erfahrene Fortgeschrittene Schatzjäger!!!

Man muss ja was zu tun haben in Corona Zeiten....

Frohes kugeln euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schusselig ohne ende

Antwort von JuniMama-xx-xx-?? am 23.04.2020, 14:25 Uhr

Geocaching für Schwangere

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schusselig ohne ende

Antwort von mirafe, 39. SSW am 23.04.2020, 20:15 Uhr

Haha, das geht mir genauso ich lasse einfach STÄNDIG Sachen fallen und werde dann richtig ungehalten, wenn ich mich schon wieder bücken muss. Das ist einfach so anstrengend!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.