Juli 2015 Mamis

Juli 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Kaffeekauz  am 17.10.2015, 21:36 Uhr

Schuldgefühle und generelles Gejammer

Ein ganz großes und von Herzen kommendes Dankeschön!

Ist doch fast schon lustig, dass man sich in solchen Momenten immer denkt, keinem ginge es so wie einem selbst, dabei ist das Gegenteil der Fall.
Und ihr habt recht, es wird auch besser (heute zum Beispiel ) und ich darf mich da einfach nicht so runter ziehen lassen. Hab mich in letzter Zeit auch einfach zu sehr eingeigelt, weil ich nicht immer mit einem schreienden Kind unterwegs sein wollte. Aber ob er zu Hause weint oder beim spazieren gehen ist ja prinzipiell bums. Da werde ich was ändern und wieder aktiver werden.

Und Krabbelgruppe ist auch ne super Idee. Hatten wir uns im Geburtsvorbereitungskurs vorgenommen, ist aber bis jetzt noch nix passiert, weil alle nach mir ET hatten. Aber das lässt sich ja ändern.

Und nachdem mein kleiner Quälgeist heute so lieb zu mir war, ohne Murren getrunken hat und danach direkt eingeschlafen ist genieße ich jetzt die Freiheiten einer Flaschenmami und gönne mir ein Glas Wein

Gute Nacht ihr Lieben!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.