November 2012 Mamis

November 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von edinova, 26. SSW  am 08.08.2012, 18:54 Uhr

schuldgefühle gegenüber meinem Baby

Ich fühl mich so schrecklich..
hatte heute einen riesen zoff mit einem bekannten und das noch dazu während dem auto fahren und wenn ich wütend bin fahr ich wie ein vollidiot seit ich schwanger bin pass ich normal extrem auf verzichte auch auf vorrang usw aber in der wut war das tempo zu hoch auch in der kurve ach mensch so ein auszucker passiert mir selten aber wenn dann richtig ist total verantwortunglos gegenüber meinem baby wär ein unfall passiert hätt ich sie verlieren können hab dann zu hause so geweint weil es mir so weh tut das ich mich nicht unter kontrolle halten konnte..

 
2 Antworten:

Re: schuldgefühle gegenüber meinem Baby

Antwort von cmiezie, 27. SSW am 08.08.2012, 19:04 Uhr

Puhhh, Agressionen sollte man natürlich nicht am Lenkrad austoben....aber ich gestehe, dass ich auch nicht frei davon bin. Ist wohl menschlich, dass man sich nicht immer unter Kontrolle hat, freu Dich, dass nichts passiert ist und mach Dir keinen Kopf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schuldgefühle gegenüber meinem Baby

Antwort von Stiorra, 27. SSW am 08.08.2012, 20:09 Uhr

Oha, ja das kann gefährlich werden. Kenn ich von mir, wenn ich geladen war bin ich auch schimpfend und fluchend durch die gegend geheitzt. Jetzt hab ich kein Auto mehr und mir kann das nicht mehr passieren- Rost sei Dank.
Mach dir keinen Kopf. Nimm ein Bad, hör einen entspannenden Krimi oder lies einen, beruhige dich- denn dein Krümel merkt auch wenn du aufgewühlt bist.
Dann schnauf ein- zwei- drei mal tieeeeef durch und versprech dir selber, dass du in Zukunft besser auf dich und den Mausezahn aufpasst.
(Mir hilfts, das ich weiss das mein Freund mich zur Sau machen würde sollte ich auch nur einen Gedanken daran verschwenden den Wäschekorb zu heben, geschweige denn mich aufzuregen ^^)

Alles Liebe *whuuuuuuzaaaaaaaaaa*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.