November 2011 Mamis

November 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Minimo2011 am 29.10.2012, 15:13 Uhr

Schuhgröße...

Hallo Mädels,

welche Schuhgröße haben eure Zwerge jetzt??? Wir hatten Anfang September als der kleine Mann anfing zu laufen Schuhe gekauft...auch vermessen lassen..da hatte er Größe 17/18....waren auch garnicht billig.....und auch Hausschuhe gleich eine Nummer Größer also 19...und jetzt dachten wir mal, holen wir Winter/Herbstschuhe....und siehe da er hat schon Größe 20.... wir haben ihn mit zu kleinen schuhen laufen lassen.....aber wenn man vorne drauf gepackt hat, hat es sich so angefühlt, als wenn noch genug platz wäre.....was sind wir für Eltern..... fühl mich richtig schlecht....wir haben jetzt für die Tage Adidas Schuhe gekauft....und in Größe 21 gleich schöne Winterstiefel von Superfit....man da kann man ja auch Geld lassen....aber lieber so, bevor wir da irgendwas anrichten.......man man man.....

achso, die Verkäuferin meinte man soll ruhig mal die Sohle rausnehmen und den Fuß drauf stellen und da muss mindestens ein Fingerbreit platz sein, dann sieht man ob sie zu groß oder zu klein sind......

euch einen schönen Tag!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.