November 2011 Mamis

November 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Be-Mama am 29.10.2012, 13:43 Uhr

Heizen

Mal ne vielleicht bißchen doofe Frage, aber heizt ihr denn im Kinderzimmer schon? Ich mags ja lieber bißchen kühler nachts, aber ich kann mich ja auch richtig schön in meine Decke einkuscheln. Aber mein Kleiner hat ja "nur" seinen gefütterten Schlafsack....

 
4 Antworten:

Re: Heizen

Antwort von Watschel-Platsch am 29.10.2012, 14:53 Uhr

ich heize tagsüber und abends so eine stunde vorm bett mach ich sie aus und fenster auf..!

zum heiern dann fenster zu heizung aus..die mäuse sollen ja nur bei 18 grad schlafen !
ich mags auch viel kühler hab auch im winter fenster auf !

also wie ich es im tiefsten winter mache weiß ich noch nicht...!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heizen

Antwort von Minimo2011 am 29.10.2012, 15:03 Uhr

Hi, also wir heizen im Kinderzimmer noch nicht direkt...ich hab da immer ein bisschen Angst wegen der Luft, weil er ja schonmal ein Kruppanfall hatte....aber wir heizen nebenan mal Tagsüber im Schlafzimmer und machen seine Kinderzimmertür auf...aber Niklas liegt jetzt eh in seinem Schlafsack und hat noch eine federdecke drüber.( seit einer woche)...da kuschelt er sich immer richtig schön ein....ist jetzt ein großer Junge.... wir haben so 16 grad im Zimmer....achso vorher lüften wir aber nochmal durch...

ja, ich schlafe eh das ganze jahr mit offenem Fenster.... :-)

liebe grüße

Denise

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heizen

Antwort von Mini2011 am 29.10.2012, 16:24 Uhr

Also bei uns ist auch das ganze Jahr das Fenster auf im Schlafzimmer (gestern waren unter 14°C), aber bei der Kleinen nicht. Da wir Fussbodenheizung haben ist "ein bisschen" heizen nicht möglich... Ist bissel doof, aber wir haben den Tag über die Tür zu ihrem Zimmer auf...
Im Moment kriegt sie aber auch nen langarmbody, Schlafanzug und Schlafsack an... Echt dick eingepackt, aber sie scheint da nach mir zu kommen, hat trotzdem kalte Hände und wenn sie sehr unruhig wird, leg ich noch eine Decke drüber, das hilft meist.
Glaub da muss man sich am Kind orientieren, die sind ja doch ebenso unterschiedlich wie wir ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heizen

Antwort von Sunnya am 29.10.2012, 21:18 Uhr

Ich hab überall Heizung an ..auch im Kinderzimmer ..
Ich kann bei so einem kalten Wetter nicht mit Fenster aufschlafen, ist mir zu kalt und in Kizi ist es auch schon kühl , seid dem ich jedenfalls Heizung an haben ist es schön warm innen..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.