Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Lalilu. am 21.07.2022, 21:22 Uhr

Schuhe

In dem Alter wachsen die Kinder wirklich schnell, ist fast zu schade jedes Mal so teure Schuhe zu kaufen. Ich habe es bei meiner großen Tochter immer so gemacht, je Saison gab es immer 1x gute, teure Schuhe die hauptsächlich getragen wurden. Jedes weitere Paar zB. Badeschuhe waren dann günstig.
Was ich aber am wichtigsten finde, ist gute Winterkleidung, Winterstiefel usw.
Ich habe als Kind immer so gefroren und meine Schuhe gingen immer durch - Horror
An der kompletten Winterkleidung spare ich nicht!

Sobald die Kinder etwas größer sind, passen die Schuhe auch etwas länger und sogar eine ganze Saison

Meine Tochter passen ihre Lederpuschen noch in Gr. 19 und die Lauflernschuhe sind Gr. 20.
Schuhe fallen ja immer etwas unterschiedlich aus.
Die Lauflernschuhe sind noch die ersten Schuhe (auch die einzigen die ich aufgehoben habe) meiner großen Tochter und haben damals auch ganze 79€ gekostet. Sie hat sie aber nur etwa 5x getragen
Gut dass sie jetzt nochmal zum Einsatz kommen Secondhand bekommt man ja auch kaum mehr was dafür.

Wenn ich mich recht erinnere hast du glaub einen Sohn oder? Jungs sind ja meistens sowieso etwas größer als Mädchen :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.