Februar 2019 Mamis

Februar 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Katja_reg am 04.04.2019, 13:23 Uhr

Schreibaby

Vielen lieben Dank für eure zahlreichen Tips und auch eure Anteilnahme!

Ich lege mich im Moment ganz konsequent alle 2 Stunden mit ihr ins Bett. Vorher trage ich sie durchs Haus, damit sie sich zumindest so weit beruhigt, dass sie an der brust trinkt im Bett. Es dauert zwar immer ewig bis sie zur Ruhe kommt im Bett, und immer klappt es auch nicht, aber so bekommt sie zumindest ein bisschen mehr Schlaf. Sie schläft dann auch schon mal 45 Minuten am Stück. Zwar unruhig, aber sie schläft. Das macht es ein bisschen erträglicher mit ihr tagsüber. Abends und nachts ist leider trotzdem die Hölle...

Ich habe auch einen Termin beim Kinder Osteopathen gemacht. Mir ist aufgefallen, dass sie in Bauchlage ihren Kopf nicht mehr gerade hochhebt sondern nur noch wenn sie den Kopf seitlich gedreht hat. Vielleicht hat sie Nackenschmerzen?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schreibaby?

Ihr Lieben, vielleicht ist es noch etwas zu früh um sich ernsthaft zu sorgen....doch mich interessiert ob es noch anderen Muttis geht wie mir. Unser Sohn schreit seit seiner Geburt konstant durch. Auszeiten gibt es nur wenn er gestillt wird oder schläft. Er scheint ...

von Lillebror87 23.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schreibaby

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.