Februar 2019 Mamis

Februar 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von @sumsebiene am 02.04.2019, 16:15 Uhr

Schreibaby

Hallo meine liebe
Auch ich kann dich ansatzweise verstehen. In den ersten 5 Wochen war ich auch überzeugt das ich ein Schreibaby habe. Entweder hielt es nur 5 Wochen an oder die Symptome (Überreizung und Bauchweh) haben es so schlimm werden lassen. 5 Wochen jeden Tag nur Geschrei, Geschlafen hat er oft den ganzen Tag nicht, nur nachts.

Ich habe mit 4 Wochen begonnen, ihn immer in stillhaltung zu tragen, spucktuch über die Augen und Hinterkopf. Dadurch konnte er etwas abschalten und ist dann nach 1 Stunde laufen eingeschlafen. Dann hat es immer kürzer gedauert. Ostheopath hat auch geholfen. Nach 3 Wochen konnte er dann ohne laufen und schneller einschlafen, jetzt klappt es meistens ohne Probleme nach 4 Wochen immer das gleiche Prozedere. Sobald ich ihn in die stillhaltung lege schläft er ein. Mittlerweile auch ohne Tuch. Seit dem er seinen Schlaf bekommt ist es auch mit dem schreien viel besser. Von Tag zu Tag ist es jetzt viel einfacher geworden. Ich kann ihn auch mal ablegen, das ging nämlich die ersten 6 Wochen gar nicht, und und und

Viel Glück Dir das etwas hilft

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schreibaby?

Ihr Lieben, vielleicht ist es noch etwas zu früh um sich ernsthaft zu sorgen....doch mich interessiert ob es noch anderen Muttis geht wie mir. Unser Sohn schreit seit seiner Geburt konstant durch. Auszeiten gibt es nur wenn er gestillt wird oder schläft. Er scheint ...

von Lillebror87 23.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schreibaby

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.