Juli 2017 Mamis

Juli 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von amissa am 30.08.2017, 13:24 Uhr

Schreibaby oder Schub Depression oder Erschöpfung

Bei der Kleinen habe ich in den ersten Wochen nach dem Stillen auch mal Pre hinterhergeschoben, viel hat sie davon nie getrunken, aber es schien so der fehlende Tropfen zu sein, danach war sie dann immer friedlich^^

Lange hat sie auch nie getrunken (dafür oft). Ich hab als sie 2,5 Monate alt war bei unserer Hochzeit den Tag nur früh morgens und dann nachts wieder gestillt, dazwischen hab ich 1x (!) abgepumpt, wurd ein kleines Fläschchen voll (weiß nicht genau was da reingeht, 120 oder 130ml?), also danach kannste echt nicht gehen.

Allerdings sagst du ja, deine nimmt nicht vernünftig zu und scheint an der Brust nicht richtig zu saugen - vllt. gibt's da noch irgend einen Ansatz, daß sie das doch noch hinbekommt? Ansonsten, wenn du wirklich gerne weiterstillen würdest, kombiniere das doch? Still sie bis sie nicht mehr möchte und schieb dann die flasche nach wenn sie noch unzufrieden ist. Schlimmsten Falls will sie irgendwann gar nicht mehr an die Brust, dann stillt sie sich quasi selbst ab. Oder sie überlegt es sich nochmal und findet bei Mama schmeckt's doch besser, dann biste das flaschengedöns wieder los

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.