November 2010 Mamis

November 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lukimami, 20. SSW am 28.06.2010, 4:57 Uhr

Schrecken mit schnellem Ende

Guten Morgen, bin schon seit kurz vor 3.00Uhr wach und bekomm kein Auge mehr zu. Denn bei uns hat die Mülltonne gebrannt. Was zum Glück von meinem Mann schnell bemerkt wurde, ohne das ein großer Schaden entstanden ist. Denn unmittelbar neben der Mülltonne liegt Stapelweise Holz, ist der Heuboden, Hasenstall, Garage etc... Jetzt riecht natürlich alles ganz grausam, denn natürlich standen die Fenster offen. Hab grade schon das Bettzeug abgezogen und sämtliche Jacken, bzw alles was nach Rauch stinkt zusammengetragen. So wird es mir heute nicht langweilig.
Die Vermutung liegt nah, dass die Asche im Grill noch nicht ganz abgekühlt war als mein Mann sie gestern am späten Nachmittag entsorgt hat. Natürlich war sie kalt, zumindest woh nurl ein Großteil wie wir heut Nacht feststellen mussten. Wir hatten am Samstag gegrillt.

So die Vögel zwitschern, unsere kleine Bauchmaus ist auch munter, es riecht so ziemlich überall nach Rauch. Also werde ich wohl trotz Schlafmangel meinen Tag starten.

 
3 Antworten:

Re: Schrecken mit schnellem Ende

Antwort von Chiaralina, 22. SSW am 28.06.2010, 7:51 Uhr

Na gottseidank ist nichts schlimmeres passiert
Viel Spass beim Lüften

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schrecken mit schnellem Ende

Antwort von Sterni1975, 20. SSW am 28.06.2010, 8:17 Uhr

Ui, das ist ja nochmal gut gegangen.....Das wird wohl noch dauern, bis du den Gestank überall wieder raus hast....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schrecken mit schnellem Ende

Antwort von sonji, 19. SSW am 28.06.2010, 9:42 Uhr

Puh ... da habt ihr nochmal Glück gehabt!

Den Rauchgeruch kriegt man erfahrungsgemäß sehr sehr schwer wieder raus ... Du Arme, aber Hauptsache es ist nichts passiert!


Sonja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.