November 2010 Mamis

November 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sunnybaby, 22. SSW am 27.06.2010, 13:04 Uhr

Glucosetoleranztest

Lasst ihr den nur machen, wenn der FA das empfielt, weil evt Zucker im Urin gefunden wurde oder lasst ihr den generell machen? Lese gerade dass der dann jetzt anstünde, aber meine FÄ hat bis jetzt garnichts dazu gesagt? Bei meinem Sohn damals wurd das einfach mitgemacht!?
Ich habe am Dienstag einen Termin und werde sie mal fragen, aber würde gerne vorher wissen wie eure Ärzte das handhaben

Vielen Dank;
Lg Tanja

 
3 Antworten:

Re: Glucosetoleranztest

Antwort von weibilein, 21. SSW am 27.06.2010, 13:47 Uhr

Die Sr vom Fa hat zu mir gesagt,dass nächste mal wird mein Blutzucker im Blut einfach mit kontrolliert und wenn der auffällig ist,dann gehts zum Internisten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Glucosetoleranztest

Antwort von Jota2009, 20. SSW am 27.06.2010, 13:52 Uhr

hallo, bei mir wurde er letzte woche gemacht aber ich weiß nicht ob es mein frauenarzt bei jeden schwangern mitmacht!! bei mir wurde er gemacht da ich die zusatzleistung von meiner krankenkasse bekommen mir wurde am anfang der schwangerschaft erklärt das jeden krankenkasse eine andere zusatzleistung zahlt und meine zahlt den glucoletoeranztest

liebe grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Glucosetoleranztest

Antwort von Zwerg2010, 20. SSW am 27.06.2010, 14:07 Uhr

Kann mich da voll und ganz auf meine FA verlassen. Wie und in welchen Abständen sie Kontrolliert weiß ich gar net. Weiß nur, dass es kontrolliert wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.