Juli 2020 Mamis

Juli 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Eve131, 32. SSW am 07.05.2020, 7:52 Uhr

Schreck lass nach

Guten Morgen zusammen,
heute Nacht hatte ich einen kleinen Unfall...
Der große hatte schlecht geschlafen, daraufhin habe ich ihn in unser Bett tragen wollen und bin mit ihm auf dem Arm gestolpert und gestürzt mit viel Glück bin ich auf den Knien gelandet... aj hab ich mich erschreckt nun habe ich schmerzende Knie und bin total müde, da ich auf den Schock erstmal nicht schlafen konnte.
Ich wünsche euch einen guten und stolperfreien Start in den Tag
Liebe Grüße
Eve

 
3 Antworten:

Re: Schreck lass nach

Antwort von Naddelinchen, 29. SSW am 07.05.2020, 8:18 Uhr

Ohje, Gott sei Dank konntest du dich abfangen & bist weder auf dem großen noch auf dem kleinen Kind im Bauch gelandet! Der schreck war sicher groß.. Wir haben momentan so eine anstrengende PAPAAAAA-Phase, dass ich überhaupt nicht zum Zug komme. Sprich, auch nachts schreit er nach Papa und wehe ich komm zum kuscheln - da werd ich unsanft aus dem Bett verwiesen das tut auch echt weh, immerhin hab ich ihn ausgetragen, geboren und bin IMMER für ihn da mimimi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schreck lass nach

Antwort von JessieFee, 30. SSW am 07.05.2020, 10:50 Uhr

Ohje was machst du denn für Sachen.
Zum Glück ist nichts schlimmeres passiert.
LG Jessie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schreck lass nach

Antwort von vegeta-bunny, 31. SSW am 07.05.2020, 11:34 Uhr

Ich hatte vor 1,5 Monaten einen Unfall. Hab den Stuhl mit dem po verpasst und hingefallen. Vor lauter Schreck und Panik bin ich erstmal in die Klinik gefahren. Gsd war nichts passiert. Ich war 24 std. Zur Überwachung stationär aufgenommen worden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.