April 2017 Mamis

April 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von vio-vio, 14. SSW am 15.10.2016, 10:01 Uhr

Schreck heute Nacht...

Hallo liebe Mädels,

hab mich heute Nacht so erschreckt. Ich hab mich von der rechten Seite auf den Rücken hingelegt. Dann habe ich einen sehr starken stechenden und in alle Ecken abstrahlenden Schmerz bekommen. Gaaanz rechts zwischen Rippen und Hüftbecken. Keine Unterleibschmerzen. Nach 5 bis 7 Minuten hat es aufgehört. Ich bin dann aufs Klo gegangen. War alles gut. Bis jetzt geht's mir wieder gut. Hatte halt danach viel Blähungen. Gestern eine BohnenSuppe gegessen :).
Jetzt rätsele ich, was es war . Blähungen, Mutterband überdehnt, Verstopfung, Niere...
Oder was schlimmeres?
Habt ihr schon sowas gehabt?
Mache mir jetzt bissle Sorgen....

 
4 Antworten:

Re: Schreck heute Nacht...

Antwort von red_apple am 15.10.2016, 11:13 Uhr

Tut mir leid. Bei allen Krämpfen, Zipern, Ziehern usw. war so was bei mir noch nicht dabei.
Dir auf alle Fälle gute Besserung!
Und bei Zweifeln würde ich immer in die Klinik fahren Lieber einmal zuviel, als es hinterher zu bereuen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schreck heute Nacht...

Antwort von FranziFLFL85, 16. SSW am 15.10.2016, 11:14 Uhr

Ich könnte mir schon vorstellen dass es der Darm ist... habe das auch manchmal wenn ich mich nachts drehe und sich alles neu sortiert. Ich winkel dann die beine an und drücke vorsichtig mit der hand auf die stelle um die luft zu verteilen (zumindest bilde ich mir ein dass es klappt ) Denke nicht dass du dir Sorgen machen musst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schreck heute Nacht...

Antwort von vio-vio am 15.10.2016, 11:51 Uhr

Danke schön. Das war jetzt nur einmal. Mir geht's gut. Ich werde heute schauen, wie der Tag so verläuft. Wenn es nochmal passiert, fahre ich ins KH.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schreck heute Nacht...

Antwort von vio-vio am 15.10.2016, 12:00 Uhr

Ich hoffe auch, dass es der Darm ist. Versuche nächstes Mal auch so zu machen. Danke schön.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.