August 2017 Mamis

August 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Jeka26, 16. SSW  am 09.02.2017, 8:25 Uhr

Schon wieder

.... Hallo ihr lieben. Ich gehe grad auf dem Zahnfleisch....
Meine Tochter (fast 2) hat sich ne dicke Grippe eingefangen von ihrem kleine Freund. Die beiden haben ( keine zwei Wochen nachdem sie schon so krank war) zusammen gespielt bis meine Freundin plötzlich gesagt hat dass ihr Sohn voll krank ist und starken Husten hat. Hatte ich noch garnicht mitbekommen bis dahin.
Dawären wir ja dieses mal lieber Zuhause geblieben. Ich bin zwar kein Stück empfindlich aber ich wusste dass meine Tochter es sich sofort wieder holt und wenn sie krank ist dann leidet die Welt mit wenn ihr wisst was ich meine .Meine Ma sagt immer dass sie den "OstasiatischenKillervirus" hat wie die Männer normalerweise hahahahahaha.

Tja... und jetzt...Fast ne Woche später sitzen wir hier. Die zweite Nacht in Folge so gut wie kein schlaf. 38,7 Grad Fieber , Husten und ne ständig laufende Nase. Und meine Tochter ist sehr groß und auch deswegen natürlich schwerer. Und sie will nur geschleppt werden. .Das geht langsam in den Bauch und in den Rücken

So.... Ich musste mich auch mal ausheulen. Danke ihr lieben fürs mitleiden schonmal

 
5 Antworten:

Re: Schon wieder

Antwort von Hamburger Perle am 09.02.2017, 8:35 Uhr

Guten Morgen!! Ich kann dich verstehen! Wir sind hier unübertrieben (!!) seit Mitte November fast durchgehend krank. Unser Lütter hat seit Anfang Januar wieder den Kita-Dauer-Husten. Dazu kam dann vor 2 Wochen noch Schnupfen und Dienstag hatte er Fieber bis 39,9. die Nacht war auch nicht so doll, zumal es mich auch heftig erwischt hat und ich am liebsten mit Decke über den Kopf im Bett liegen würde. Sein Fieber war Mittwoch aber ohne Hilfsmittel weg. Jetzt hustet er aber noch ganz übel und kann dadurch nicht schlafen. Ich huste auch und bekomme im Liegen keine Luft.
Tipps hab ich nicht... aber ich fühle definitiv mit dir!! Gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schon wieder

Antwort von Liesi2013, 14. SSW am 09.02.2017, 9:17 Uhr

Ach die arme Kleine . Ich leide mit meiner Tochter auch immer so mit. Ich finde es aber auch immer etwas "schwierig", wenn Mütter damit immer erst hinterher ankommen. Eventuell möchte man ja nicht, dass sein eigenes Kind SCHON WIEDER so leiden muss?! Gibst du ihr denn etwas gegen den Husten? Wir haben da immer Phytohustil (ich weiß nicht, ob es so geschrieben wird?). Das ist rein pflanzlich und nimmt den Hustenreiz. Aber es hindert nicht beim Abhusten. Ich wünsche euch ganz schnelle gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schon wieder

Antwort von Juliette-Baguette, 15. SSW am 09.02.2017, 12:39 Uhr

Ach nein... zur Zeit ist echt der Wurm drin. Die Grippe geht ordentlich um.

Ich wünsche euch allen eine gute Besserung!!!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schon wieder

Antwort von Jeka26, 16. SSW am 09.02.2017, 12:52 Uhr

Oh ne... Dann sind wir ja nicht alleine im moment. Ja also hier ist echt alle 2 Woche Halli Galli. Sie bekommt zum schlafen immer mal einen löffel Honig. Ich muss echt sagen dass es gegen den Reizhusten sogar besser hilft als ein richtiger Hustenstiller. Ausser der vom Kinderarzt direkt verschrieben.Der macht zwar nicht gesünder aber hilft sehr in der Nacht. Aber bis jetzt war ich noch nicht da. Soweit ist sie ja "fit". Also so wie man eben ist mit na dicken Grippe.

Also danke euch lieben und gleichzeitig allen gute Besserung die grad mit uns kränkeln! !!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schon wieder

Antwort von Bri_Ko am 09.02.2017, 17:48 Uhr

Och nö... Das ist echt unschön. Hoffentlich geht's ihr schnell besser...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.