August 2016 Mamis

August 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Nenilein am 20.03.2018, 21:35 Uhr

Schon wieder krank

Er schläft so von 20 bis 0 Uhr und dann nochmal positiv gerechnet von 4 bis 8 Uhr.
Also nachts 8 Stunden und tagsüber 1,5 Stunden Mittagsschlaf. 9,5 Stunden Schlaf am Tag, ganz grob gerechnet. Wie viel schläft denn deine Tochter?

Ich beneide die Männer da echt um ihren Schlaf. Hab letzte Nacht auch gesungen, den größten Blödsinnskauderwelsch überhaupt, weil ich beim singen ständig eingenickt bin. Aber egal, sowas beruhigt meinen Sohn :)

Manchmal sagt er auch Papa und rutscht zu ihm rüber. Aber meistens nicht lange. Unser Sohn schwitzt so schnell und ich glaub ihm ists beim Papa dann zu warm. Dann kommt er wieder zu mir. Meistens drängt er mich ganz an den Rand, weil er am liebsten oben drauf liegen würde und immer noch näher und näher rutscht.
Hab ich dann auch schon probiert, wenn er oben drauf liegt taugt das auch nicht lange, weil er keinen Platz für seinen Kopf findet.

Ich glaube, dass es mit großem Bauch nochmal anstrengender wird.
Mir fehlt jetzt schon die Puste, wenn ich 2x den Flur auf und ab gelaufen bin.

Das mit den Windeln ist echt komisch.
Als unser Sohn noch ganz klein war ist er oft ausgelaufen. Da war es durch sein Gewicht aber auch schwer, die richtigen Windeln zu finden.
Mädels laufen ja leichter aus als Jungs, aber mittlerweile hast du ja bald alle Tricks durch.
Sicher, dass eure Windeln wirklich gut sitzen? Welche Größe habt ihr?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.