Juni 2014 Mamis

Juni 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Gabi1981, 35. SSW am 13.05.2014, 14:02 Uhr

Schon wieder krank!!!!!

So jetzt darf ich mich in dieser Schwangerschaft schon das fünfte mal mit Halsweh, Schnupfen und Co rumschlagen und das neben
meinen Dauerpaukenerguss (der immer wieder mal weh tut) und
meinen Dauerkreuzschmerzen (obwohl die momentan echt sehr erträglich sind).

Gestern war ich noch beim Zahnarzt weil ich Zahnweh hab, der meinte nur ich hätte eine ordentliche Zahnfleischentzündung und ein Zahn selbst ist entzündet, da der Zahn aber wurzelbehandelt ist kann man nicht viel machen als die Entzündung bekämpfen und ich bekam ein Penicillin von ihm.
Damit sollte ich dann heute beginnen und passender weise bekomm ich in der Nacht Halsweh und seit Mittag Schnupfen.
War mir zuerst nicht sicher ob ich das Penicillin wirklich nehmen soll, bin da ein echter Schisser, aber jetzt hab ich doch damit angefangen, denn die vielen Entzündungen sind sicher auch nicht gut für meinen Kleinen.

Meine Güte was bin ich froh wenn der Kleine da ist und mein Körper wieder normal tickt, ich wieder ein normales Immunsystem hab und im Notfall mir keine Gedanken machen muss was ich nehmen darf und was nicht.

So das war wieder einmal jammern auf hohen Niveau und jetzt zurück zu den kranken Kindern und die bespaßen und bedienen, denn ich hab ja nicht gesagt das ich Zeit hab zum krank sein.

LG und eine gute Gesundheit euch allen.

 
3 Antworten:

Re: Schon wieder krank!!!!!

Antwort von Steffi_82, 38. SSW am 13.05.2014, 14:25 Uhr

Hallo!

Ich fühle mit dir! Ich hab meine Erkältung zum Glück los. Die ging über drei Wochen.
Ab und zu nervt mich auch ein Zahn, aber der ist auch wurzelbehandelt.
Ich hoffe nur, dass du von dem Penicillin jetzt nicht noch einen Pilz bekommst, so ging es mir nämlich, als ich das Zeug wegen Ohrenschmerzen nehmen musste.
Von dem Aspekt bin ich auch froh, bald wieder "nichtschwanger" zu sein, damit ich wieder alles nehmen kann.

Gute Besserung und LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schon wieder krank!!!!!

Antwort von insala, 34. SSW am 13.05.2014, 17:41 Uhr

Du Arme!!! Ganz schön heftig, was Du alles durchmachen mußt! Ich bekam ja auch vor einigen Wochen Penicillin und habe es brav genommen. Denke dran, daß Du es auch echt bis zum Schluß nimmst! Wegen Pilzvorbeugung kannst Du Vagiflorzäpfchen nehmen. Es hat bei mir tatsächlich einen Pilz verhindert!!!
Gute Besserung! Laß' Dich drücken!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schon wieder krank!!!!!

Antwort von Winterschlumpf, 34. SSW am 14.05.2014, 8:54 Uhr

Na dann sag ich mal gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.