Januar 2016 Mamis

Januar 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Schrumsel am 03.03.2016, 21:59 Uhr

schon wieder alles so normal. ..

Unsere Maus wird morgen schon 9 Wochen.....
Die Hebamme war letzte Woche zum letzten mal da... Und ich habe das total verpeilt und nicht daran gedacht. Eigentlich wollten wir ihr etwas kleines schenken. (So als Dankeschön für die vielen hilfreichen Tipps usw.)

Die Abschlussuntersuchung beim FA hatte ich gestern..... Kaum zu glauben.... Das Rezept für die Still-Pille habe ich auch bekommen. (Hab's aber noch nicht bis zur Apotheke geschafft.)

Tja und der Alltag..... So richtiges Wochenbett hatte ich ja leider nicht... Ich bin aus der Klinik heim und mein Mann musste gleich wieder auf Arbeit erscheinen. Also musste ich mit den beiden Kindern von Anfang an alleine los zum Einkaufen und Wege erledigen... (War nicht unbedingt so super schön - hat aber irgendwie funktioniert.) Mittlerweile sind wir da schon routiniert

Du hast Recht: es ist wirklich alles schon wieder so normal.
Aber ich frage mich auch immer wieder, wo die letzten Wochen nur so schnell hin geflogen sind.... Ich bin echt froh darüber, dass ich Vollzeitmama sein kann. So muss ich nicht wehmütig die Tage bis zum Wiedereintritt ins Arbeitsleben rückwärts zählen, sondern kann jeden Tag neu genießen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.