April 2015 Mamis

April 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von JackyJ, 27. SSW  am 08.01.2015, 21:39 Uhr

schon wieder Mittwoch?

Alles so aufregeeend!!! :-)
Ich kugel auch morgen in die 28. Woche, so wie Killerbiene also ;-)

Ich war heut beim FA zur Vorsorge, CTG und Zuckertest.

Mein kleiner Drops hat die 1.000 g Grenze überschritten und sein Kopfumfang beträgt schon 26 cm ! Es ist unglaublich, wie schnell die Mäuse wachsen!

Nun hoffe ich, dass mein Arzt sich nicht meldet und der Zuckertest somit unauffällig ist.

Habt ihr eigentlich alle auch schon eine Hebamme zur Vorsorge?
Ich habe Gott sei Dank noch eine gefunde die zur Nachsorge kommt und am nächsten Mittwoch kommt sie zum kennenlernen.

Mein kleiner Drops hält mir momentan seinen Popo mit seinen Beinchen darunter entgegen. Unglaublich wie sich das am Bauch abzeichnet und der Bauch auf der rechten Seite dadurch viel höher ist :-) &585;
Wahnsinn auch, dass man mittlerweile zugucken kann, wie sich die Mäuse drehen.

Ich bin einfach nur überwältigt von den ganzen Ereignissen in und um meinen Bauch ;)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.