April 2015 Mamis

April 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Killerbiene, 27. SSW am 07.01.2015, 12:11 Uhr

schon wieder Mittwoch?

Glückwunsch euch zur 26. SSW
Wir kommen unserem Ziel immer näher.

Drücke dir die Daumen für deinen Termin beim FA liebe Cati.
Und auch dir liebe Myriam viel Spaß bei deinem Termin morgen mit der Hebamme.

Ich kugel am Freitag schon in die 28. SSW....mensch die Zeit verfliegt ja fast schon....muss morgen dann zum kleinen Zuckertest zum FA. Bin mal gespannt ob auch geschallt wird etc.

Meine Maus spüre ich außen noch nicht so wirklich bzw. nicht so intensiv, dass kann allerdings an der VWP liegen. Aktuell gibt es wieder sehr sehr ruhige Phasen, sicherlich bald wieder gefolgt von wilderen...allerdings empfinde ich das jetzt nicht so intensiv wie ihr (im Vergleich), vielleicht ist sie ja nur ein sehr ruhiges und ausgeglichenes Baby....freue mich deswegen auch über jede Aktion von ihr. Mach mir zwar manchmal schon leichte Sorgen, aber ich versuche ruhig zu bleiben und morgen hab ich ja wieder Termin.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.