April 2015 Mamis

April 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von hamnavoe, 26. SSW am 07.01.2015, 9:15 Uhr

schon wieder Mittwoch?

Huhu! Ich bin heute auch in die 26. Woche gekugelt. Gestern bei der Hebamme war alles prima.

Mein Bauchzwerg ist schon seit längerer Zeit sehr aktiv und auch für den Papa deutlich spürbar. Bei unserem Sohn war das erst deutlich später der Fall, der war aber auch mit 2300g sehr klein und zart bei der Geburt. Nr. 2 kommt mir schon jetzt größer und kräftiger vor. Bin ja schon soooooooooo gespannt, was es wird und ob der Zwerg wie sein Bruder ausschaut oder ganz anders wird

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.