März 2011 Mamis

März 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maus-84 am 07.05.2011, 8:21 Uhr

schon okay ickebins82

Schon gut ich hatte ja von 18Uhr an auch volles Geschrei und Raphael wollte einfach nicht ruhig werden. Hat nur zum Luftholen aufgehört zu schreien

Wusste auch nicht was Er hat, aber halb Zehn war Er dann endlich eingeschlagen auf mir und ich konnte ihn zum Glück ohne Probleme ins Bettchen legen!



Ach mensch, so dick sind wir doch nicht oder Daniela, sehen wir nur das anders?
Ich weigere mich eine Hose in der 44 zu kaufen
Dann müssen eben die 2 Hosen die ich habe Ihren Dienst tuen. obwohl ich gerne mal neue Sachen haben möchte und auch brauche.

Aber ja wir sind da, um uns gegenseitig aufzumuntern und für einen da zu sein.

So nun schnell was essen, bin seit halb Sieben wieder auf und Raphael schläft mal gerade paar Minuten. Wer weiß wie lange das noch anhält, also heißt es schnell machen.

Toast in den Toaster stecken Tasse Milch in die Mikrowelle stellen, während dessen die Balkonblumen gießen und die Wäsche abnehmen. Dann Frühstücken und hoffen Raphael lässt mir die Zeit. Der Papa liegt noch im Bett. Wir haben ja den Nachtdienst geteilt.

Kai macht die letzte Flaschenschicht am Tage und die erste Flaschenschicht in der Nacht. Ich übernehme dann ab 4Uhr und stehe somit beizeiten auf, das Kai noch schlafen kann.
Aber Er möchte dann noch in den Verein, da wird Er nicht so lange schlafen und ich muss noch Einkaufen gehen und Kuchen backen für morgen. Gehen zur Schwiemu zum Kaffee und alle Geschwister vom Kai und wir machen nen Überraschungsüberfall

Hoffe Lisa hat sich dann doch noch beruhigt und Du konntest schlafen!??
So nun muss ich aber wirklich.

HDL Süße
Grüße Mama-Mausi

 
4 Antworten:

Re: schon okay ickebins82

Antwort von -Starlight_2009- am 07.05.2011, 9:09 Uhr

Mir geht es genauso kerstin. Ich habe einfach nichts zum anziehen und ich weigere mich neue zu kaufen in was auch immer für einer Größe.
Wir wollten gestern auf einen Geburstag und es hat gedauert bis ich endlich etwas hatte indem ich mich wohl fühlte. Kurz bevor wir fahren wollen macht Phil die Pampers rand voll. Also nochmal schnell wickeln und während ich die Pampers wechseel pinkelt er, sich an und MICH an. Also wieder umziehen. Hätte heulen können
Und dann hat Phil gestern von 5 Uhr morgens nur geheult. Ist immer mal für 10-20 minuten eingeschlafen und dann ging es weiter. Erst um 22 Uhr schlief er dann in seinem Bett. Dafür aber bis heute morgen um 5.15 Uhr, dann kurz getrunken und wir haben bis halb neun nochmal geschlafen. Das war er uns aber auch schuldigt nach dem Tag
Ach und ja, gestern musste er auch liegen bleiben und heulen. Meine nerven waren einfach am ende.
So jetzt frühstücke ich auch noch schnell

drück dich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schon okay ickebins82

Antwort von ickebins82 am 07.05.2011, 9:13 Uhr

Hier war erst gegen 1 Uhr Ruhe. Von 16 Uhr an! Als mein Mann dann nach Hause kam, saß ich heulend in der Küche, nicht weil sie so viel geweint hat, sondern weil ich mich so allein mit allem gefühlt hab und er war die letzten 2 Wochen total oft abends weg und ich kam mir total bescheuert vor. Am Anfang hat er sie immer noch mal aus dem Schlafzimmer rausgenommen gegen Morgen und gesagt lass die Mama mal schlafen und jetzt muss ich schon immer bitte bitte sagen kannst du sie mal nehmen, ich muss mal duschen etc. Ich hätte halt gern, dass er von sich aus mal merkt, dass ich mal Pause brauche. Und das hab ich ihm heut Nacht noch alles gesagt und er hat es auch eingesehen. Und was soll ich sagen? Heut Morgen hat es schon geklappt und alles ist schön!

Bis natürlich auf die Hosengeschichte, die ich immer noch nicht verdaut hab. Ich renn immer noch in meinem Umstandshosen rum!! Ist doch fürchterlich! Vielleicht hol ich mir besser ne Sommerumstandshose?!

So, wir werden heute lange spazieren gehen bei dem schönen Wetter.

Wünsch Euch ein schönes WE bei allem was ihr vorhabt. Deine arme Schwiemu. Wie viele Leute laufen denn da insgesamt bei ihr ein?

LG Daniela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: _Starlight_2009-

Antwort von Maus-84 am 07.05.2011, 9:41 Uhr

He Kathrin, das mit den Sachen müssen wir wohl so hinnehmen egal, ob wir wollen oder nicht!


Oh gott, das ist ja noch schrecklicher als bei Mir gestern gewesen. Aber das mit den Müde sein rumschreien, dann mal 5 Minuten schlafen, aufwachen und wieder rumschreien kenne ich. Das macht Raphael seit fast 1ner Woche so mit mir.

Oh man solange nach was zum Anziehen gesucht und dann meint dein Prinz, Er müsse mal was neues ausprobieren und die Mama anpullern

Sorry das ich lache, aber ich seh das gerade vor mir. Und außerdem hat mir mein Freund auch gerade erzählt im ist das heute nacht gegen 4Uhr mit Raphael passiert

Ich habe gefrühstückt und sogar zu den ganzen Dingen, noch ne Waschmaschine angehauen. Und schau mal was Raphael macht

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Mausi

Antwort von -Starlight_2009- am 07.05.2011, 14:15 Uhr

ja jetzt kann ich auch drübe rlachen. aber gestern war ich wirklich verzweifelt. dazu kommt nämlich das ich zu meiner schwester sagte das ich in 5minuten los fahre und sie mit ihrem kurzen schon zur starße kommen kann und dann kam das. von wegen mal eben schnell wickeln und dann los.
auf dem rückweg des geburstags mussten wir zwei mal anhalten weil phil so geschrien hat. unglaublich.

heute hat er mal mehr ruhe phasen. aber fängt gerade wieder an zu heulen.

naja was soll man machen. vorbei mit der ruhe. konnte zumindest wäsche aufhängen im garten

küsschen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.