März Mamis

Forum März Mamis 2011

Hilfe brauche meine Diätpatin! :(((

Thema: Hilfe brauche meine Diätpatin! :(((

Ach menno ich sitz gerade hier und heul einfach nur noch. Da ist endlich wieder ein Kilo runter und nun diese sch... Habe mir schon zum 3. mal Hosen bestellt und die passen, wie solls sein wieder nicht! Es gibt derzeit einfach keine schönen Hosen, die mir gefallen und vor allem passen. Und wenn mir noch nicht mal ne 42 passt, na danke Ach mensch ich brauch mal neue Sachen und ich bekomme einfach nichts. So dick sehe ich eigentlich nicht aus. Okay der Schwabbelbabbel (für dich die Erklärung: der Bauch) ist noch da und sieht nicht grad schön aus, aber okay... Daniela ich will nicht mehr und bin voll depri und heule Rotz und Wasser.

von Maus-84 am 06.05.2011, 17:54



Antwort auf Beitrag von Maus-84

aber mach dir kein Kopf, das wird wieder... Du weißt doch, was 9 Monate brauch um zu kommen, brauch auch 9 monate zum gehen.... Haste es mal mit Rückbildungsgymnastike versucht und der dazu gehörigen Atemtechnik? Der macht den Bauch wenigstens etwas straffer.... Vllt solltest Du mal bei Kik schauen, die haben momentan recht gute Angebote und ntf nimmste halt erst mal 42/44, wenn die Sachen dann zu große werden,wirste Dich freuen, ganz bestimmt. Drück Dich mal und bitte höre auf zu weinen glg

von zwergenhoppser am 06.05.2011, 18:41



Antwort auf Beitrag von Maus-84

Ach mensch, wenn ich Dich mal brauche Ich muss jetzt erstmal raus, ob ich heute noch mal reinschaue, weiß ich noch nicht. Muss erstmal sehen wie ich Raphael beruhige, der schreit seit 3 Stunden fast durch. Schläft immer mal ein und nach 2 Minuten gehn die Augen auf und das Geschrei geht weiter. Ich heul gleich mit!

von Maus-84 am 06.05.2011, 19:59



Antwort auf Beitrag von Maus-84

aber ich habe seit 16 Uhr (!) ein waches Kind was einfach nicht schlafen will obwohl sie todmüde und satt ist und letzte Nacht hab ich auch nur 3 Stunden geschlafen und mir platzt fast der Schädel und mein Mann ist kegeln und ich versuch sie ruhig zu bekommen. Ich bin stinksauer deswegen und den ganzen Nachmittag nicht online gewesen. Sie quengelt immer noch aber ich werde jetzt duschen gehen. Ich kann nicht mehr! Lass dich trotz allem mal drücken! Heute kam auch mein Paket an mit Klamotten die ich mir für eine Hochzeit bestellt hatte, aber die Hosen (auch in 42!) passen nicht! Ich kann doch nicht eine in 44 bestellen?! Bin auch voll frustriert, am besten ziehen wir uns einen schicken Kartoffelsack an. Fand mich bis eben auch noch nicht soooo dick, aber jetzt?! Ach Süße, wir schaffen das schon noch wieder in unsere alten Hosen zu passen. Dafür haben wir uns doch, oder? So, ich werde jetzt wieder Lisa schuckeln gehen, Hauptsache der Herr Papa hat einen schönen Männerabend

von ickebins82 am 06.05.2011, 23:12