Februar 2021 Mamis

Februar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Würfelchen  am 21.03.2021, 19:24 Uhr

Schon ist es soweit....

Huhu,
same here
Mich hat es jetzt genau 6 Wochen nach Entbindung auch erwischt ich hatte gehofft noch etwas verschont zu bleiben, aber Pustekuchen. Alle Freundinnen hatten so viel Glück und noch ein paar Wochen oder Monate mehr. Na ja. Kann man nichts machen. Augen zu und durch und schön am die Zeit ohne erinnern.

Laut meiner Hebamme ist es wohl möglich und normal direkt nach Wochenfluss wieder anzufangen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.