November 2011 Mamis

November 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von DieRoteZora, 9. SSW am 21.03.2011, 21:13 Uhr

Schon 9. SSW?

Hallo Ihr,
ich hab mich schon vor längerem hier mal gemeldet, hab aber erst nächsten Donnerstag einen FA-Termin und bin langsam gespannt. Bis dahin kämpfe ich mal wieder mit den SS-Wochen. Wenn ich heute 8+2 bin, bin ich schon 9.SSW, richtig? Ob ich das nochmal lernen werde (naja, ist wohl meine letzte SS :-))?
Ansonsten bin ich im Stress - sorry, dass ich mich so selten melde. Aber meine 3 halten mich auf Trab. Gestern bekam der Große (5) eine Mittelohrentzündig, vorgestern bekam der Mittlere (3) schon wieder eine Bronchitis und heute hat auch der Kleine (1) Fieber und Schnupfen. Achja....war die erste SS noch schön, da konnte ich mich ins Bett legen und einfach mal ruhen. Daher an alle mit der 1. SS: GENIESST ES :-))))))
Liebe Grüße und bis bald!
Irene

 
6 Antworten:

Re: Schon 9. SSW?

Antwort von Kuschel2702, 8. SSW am 21.03.2011, 21:18 Uhr

Jup, dann bist du Woche 9.
aber liegt den ET dann nich so grob am 30.10?
Auch wenn es so ist darfst du natürlich trotzdem bei uns mitfahren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schon 9. SSW?

Antwort von DieRoteZora am 21.03.2011, 21:20 Uhr

Hi, ja, der liegt am 30.10. Aber da meine anderen Kinder 8 bzw. 9 Tage später kamen, gehe ich davon aus, dass dieses es genauso macht und hatte gefragt, ob ich hier mitfahren kann....oder doch im Oktoberbus. Ich weiß es auch nicht so genau :-)
Bei meiner Mutter kam auch nur das 4. Kind früher, alle anderen später (6 hat sie), vielleicht vererbt sich sowas ja auch *lach*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schon 9. SSW?

Antwort von Mia607, 8. SSW am 21.03.2011, 21:22 Uhr

Huhu...ich komme am Donnerstag in die 9 SSW!
Gute Besserung an deine anderen Kinder! Es wird unser drittes Kind und meine anderen (Mia 4Jahre) und (Meo 7Monate) hatten jetzt auch Wochenlang ständig immer etwas neues und ich lag über Karneval 1 Woche mit Grippe flach...
Aber du sprichst mir aus der Seele,ich denke mir auch sooooooo oft wie erholsam meine erste SS war,gerade jetzt mit der Übelkeit und der Müdigkeit,man kann sich nicht mehr hinlegen eh egal wie fertig man ist! Und mein Kleinster meint gerade auch noch die Nächte zum Tag zu machen und um halb 6 geht mein Wecker wegen der Großen! Aber man gewöhnt sich an alles!
Lg steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schon 9. SSW?

Antwort von Mia607, 8. SSW am 21.03.2011, 21:25 Uhr

Mein ET wird um den 24.10 sein,da es mein dritter Kaiserschnitt wird! Meine ersten Kindern kamen per Kaiserschnitt und jetzt darf ich nicht mehr normal entbinden.
Lg steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schon 9. SSW?

Antwort von DieRoteZora, 9. SSW am 21.03.2011, 21:46 Uhr

Hi Steffi,
wieso hattes Du denn KS? Mein erster kam per KS, da er krank war - beim zweiten und dritten war ich dann im Geburtshaus und ganz froh, dass das geklappt hat!
LG Irene

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:@ DieRoteZora

Antwort von Mia607, 8. SSW am 22.03.2011, 21:21 Uhr

Huhu...also meine Tochter (4Jahre) wurde 10 tage über ET eingeleitet per Wehentropf.Meine FÄ hatte mir schon Wochen vorher prophezeit das sie sehr Groß für mein Becken sei. Jedenfalls lag ich 15 Std am Wehentropf unter Wehen,davon 3 Std Presswehen bis ide Herztöne runter gingen von Mia und letzendlich ein Notkaiserschnitt gemacht wurde weil sie nicht durchs Becken passte! Mia hatte richtige blaue Flecken am Kopf weil sie so gegen mein Becken gepresst wurde über stunden und nicht in den Geburtskanal rutschen konnte.
Bei meinem Sohn (7Monate) war es so,das er wieder groß war und einen großen Kopf hatte,er wäre nicht durch mein Becken gekommen daher wurde mir dann 14 Tage vor ET zum KS geraten. Er war 55cm und hatte 38cm Kopfumfang! Meine Tochter kam damals mit 52cm und 37KU auf die Welt und passte schon nicht!
Jetzt bei meiner dritten SS darf ich erst garnicht mehr normal entbinden und komme nicht an einem weiteren KS herum! ich werde mich aber auch gleich beim KS sterilisieren lassen weis nur noch nicht ob das auch per PDA nur gemacht wird oder ob dafür eine vollnarkose notwendig ist.... ,aber das werde ich noch mit meiner FÄ besprechen.
Daher wird unser Baby um den 24.10 per KS geholt werden.
Lg steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.