November 2011 Mamis

November 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lilly+1 am 21.03.2011, 11:05 Uhr

Brüste wachsen enorm - ist das normal?

Hallo ihr Lieben,

ich bin gerade in der 8.,fast 9. SSW. Bisher hat mein Brustumfang um 4-5cm zugenommen. Das sind fast 2 BH Größen, also von großer C auf mittlerweile E!

Nun frage ich mich, ob das 1. "normal" ist und 2. wie sich das weiter entwickelt. Wachsen die Brüste nur zu Beginn und dann nochmal wenn die Milch einschießt? Oder von Anfang bis Ende? Wieviel macht die Milch aus?

Ich bin sehr schlank und einen Bauch sieht man natürlich noch nicht und ich finde es nicht schön, dass Bekannte bereits an meiner Brustgröße sehen, dass ich schwanger bin, obwohl ich es in diesem Stadium eigentlich noch nicht in die Welt posaunen wollte. Wie ist es bei euch so?

LG Lilly

 
5 Antworten:

Re: Brüste wachsen enorm - ist das normal?

Antwort von alexa24, 7. SSW am 21.03.2011, 11:32 Uhr

oh, ja, ich weiß wovon du redest. ich habe auch 5 cm an brustumfang zugenommen. hatte erst 89 cm , jetzt sind es 94 cm. meinem mann gefällts :)

aber meine brust tut so weh

lg alex

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brüste wachsen enorm - ist das normal?

Antwort von Lilly+1 am 21.03.2011, 11:41 Uhr

Ja, das mit den Schmerzen kommt noch dazu. Manchmal weiß ich nicht wie ich liegen soll.

Klar, dass es den Männern gefällt. Meiner ist tausende Kilometer weit weg und rennt dort Amok wenn er das per Skype sieht...aber mir reicht das jetzt auch einfach!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brüste wachsen enorm - ist das normal?

Antwort von Schnuffzt, 7. SSW am 21.03.2011, 11:45 Uhr

Also meine Brüste sind auch schon größer geworden, super empfindlich, spannen und liegen weiß ich manchmal auch nicht wie ich soll!

Gemessen habe ich allerdings noch nicht!

Lg Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

lilly

Antwort von alexa24 am 21.03.2011, 12:04 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brüste wachsen enorm - ist das normal?

Antwort von Muddy, 18. SSW am 21.03.2011, 14:26 Uhr

Hallo! Also ich habe die Erfahrung gemacht, dass es zu beginn recht rasch geht mit dem Wachsen und so ab dem 3. Monat ist denn erstmal wieder Ruhe. Wenn die Milch dann nachher einschießt wird es nochmal einen Schwung geben. Ich habe allerdings in meiner ersten Schwangerschaft nur eine Größe mehr gebraucht (also insgesamt, mit dem ersten Wachstumsschub). :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.