Juli 2016 Mamis

Juli 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von danisahnee am 21.12.2017, 21:11 Uhr

Schokolade

Gott, was musste ich mir die letzten Wochen anhören, weil Alida keine Schokolade bekommt.
Ich sehe keinen Grund, wieso ich ihr den geben soll.
Sie ist mit ihren babykeksen zufrieden, sie darf auch von meinen selbstgemachten hier und da einen haben... aber das wars auch schon.
Ihre Tante hat ihr Gummibärchen zum Nikolaus Geschenkt... obwohl ich ihr vorher deutlich gesagt hab, dass Alida sie nicht essen wird.
Da wurde mit großen Augen geguckt und gleich mit „also meine Kinder durften alle ab ein Jahr...“ bla bla... gekontert.
Schön... aber mein Kind nicht.

Schwiegerellis das selbe... da kommen dann Sprüche wie „Alida, Kriegst jetz schon was anständiges“????
Babykekse und andere knabbereien vom babyregal reichen also net? Wieso net?

Erst heute bekam ich über WhatsApp ein erstaunten Smiley, warum ich Alida heute Mittag Buttergemüse gegeben hab, obwohl sie gestern Brokkoli hatte... WIE KANN ICH NUR???

Sie kriegt morgens Dattel-Aufstrich. Mein persönlicher Nutella-Ersatz weil auch süß.
Sie liebt ihr Müsli oder Brot mit Honig... warum in aller Welt soll ich jetz mit Nutella anfangen... ?

Ich Finde es ok, wenn andere Mamas das anders sehen und handhaben...
Für mein Kind hab ich aber entschieden, dass schoki und co erst kommt, wenn ich es tatsächlich nicht mehr „verstecken“ kann...
noch kennt sie es net... also zeig ich es ihr auch net...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Zuckertest und böse Lindt Schokolade!

Huhu ihr lieben! Ich hatte ja auch gestern den großen Zuckertest, war gar nicht so schlimm! Die Glukoselösung war eigentlich ganz ok und (anders als erwartet) wollte ich danach gar nix trinken...(hatte ja Angst das ich nix trinken dürfte während der 2 Stunden). Als ich dann ...

von Mal32 10.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schokolade

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.