März 2012 Mamis

März 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Foxi23, xx. SSW am 24.02.2012, 12:07 Uhr

Schoko-Hype

Waah, ich könnte den ganzen Tag naschen, es ist fürchterlich! War ja in der Schwangerschaft gar nicht so. Es fing im KH an, dass ich immer nachmittags mitgebrachte Kekse aus der Cafeteria gefressen habe. Die erste Woche zu Hause hätte ich vor lauter AUfregung gar nix zum essen gebraucht und jetzt? Waaaah!! Ich fresse nur so Mist. Schoki, Kekse, diese Haribo-Erdbeeren. Erschwerend hinzu kommt, dass mein Freund fast jeden Tag irgendwo Kuchen kauft.


Oli hat jetzt übrigens 3350 g. Der nimmt täglich ca. 70 g zu. Hebamme hat was von 150 g pro WOCHE erzählt. Puh... muss er von mir haben ...

 
8 Antworten:

Re: Schoko-Hype

Antwort von Lilisu, 39. SSW am 24.02.2012, 12:13 Uhr

:)))) Klingt doch lecker. Vor allem die Haribo-Erdbeeren will ich jetzt auch

Mein Mann kauft auch ständig Süßes, OBWOHL ich sage, dass er das lieber nicht tun soll

Ich hoffe mein Appetit nach der Ss beschränkt sich auf Gemüse :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schoko-Hype

Antwort von Mel+3, 38. SSW am 24.02.2012, 12:17 Uhr

Schön das Oli so gut zunimmt. Nun hat er das Geburtsgewicht meiner Tochter

Ich habe auch einen enormen Schoki verbrauch! Das nervt mich total. Aber ich brauche das als Nervennahrung. Und als Wachhalter. Bin immer sooooo müde, aber mit 3 Kindern kann man sich nicht einfach hinlegen.

Aber es wird vorüber gehen. Irgentwann essen wir wieder vernünftiger.

Lg Melanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schoko-Hype

Antwort von Foxi23, xx. SSW am 24.02.2012, 12:21 Uhr

Meinste?

Aber stimmt schon. Es ist eigentlich gar nicht, dass ich unbedingt Schoki brauche, aber das geht so schön schnell im Vorbeigehen ...
Werde künftig einfach nix mehr kaufen, das muss dann ja funktionieren. Und dann einfach mal spontan wegfahren ist ja nun auch nicht mehr, da ist es mir dann siciherlich zu umständlich, Oli erstmal in die Babyschale zu pferchen und all das.

Und außerdem, außerdem wird bald richtig Frühling und ich werde ununterbrochen spazieren gehen, jawohl. Dann sind auch endlich mal alle zu Besuch gewesen und man muss nicht deswegen die Bude hüten.
Und Gartenarbeit geht wieder los, juchu!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Roma schokoladenpudding...

Antwort von lotti2012, 40. SSW am 24.02.2012, 12:53 Uhr

Kennt den jemand? Den hatte ich gerade

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Roma schokoladenpudding...

Antwort von Foxi23, xx. SSW am 24.02.2012, 13:18 Uhr

Nee, dafür hatte ich gerade ne (kleine!!!) Tafel Eierlikörtrüffelschokolade ... Jawohl, es ist so weit, dass ich in der Tüte damals noch verbotener Weihnachtsgeschenke rumgewühlt hab ....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Roma schokoladenpudding...

Antwort von lotti2012, 40. SSW am 24.02.2012, 13:25 Uhr

Auch sehr gut.....!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wenn du stillst und Schoki isst...

Antwort von Baby-Fiona, 38. SSW am 24.02.2012, 16:26 Uhr

...vielleicht liegts daran? :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wenn du stillst und Schoki isst...

Antwort von Foxi23, xx. SSW am 24.02.2012, 19:37 Uhr

Ich stille von Anfang an nicht richtig und inzwischen pumpe ich auch nicht mehr ab.

Was sollte dann daran liegen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.