März Mamis

Forum März Mamis 2012

Schoko-Hype

Thema: Schoko-Hype

Waah, ich könnte den ganzen Tag naschen, es ist fürchterlich! War ja in der Schwangerschaft gar nicht so. Es fing im KH an, dass ich immer nachmittags mitgebrachte Kekse aus der Cafeteria gefressen habe. Die erste Woche zu Hause hätte ich vor lauter AUfregung gar nix zum essen gebraucht und jetzt? Waaaah!! Ich fresse nur so Mist. Schoki, Kekse, diese Haribo-Erdbeeren. Erschwerend hinzu kommt, dass mein Freund fast jeden Tag irgendwo Kuchen kauft. Oli hat jetzt übrigens 3350 g. Der nimmt täglich ca. 70 g zu. Hebamme hat was von 150 g pro WOCHE erzählt. Puh... muss er von mir haben ...

Mitglied inaktiv - 24.02.2012, 12:07



Antwort auf diesen Beitrag

:)))) Klingt doch lecker. Vor allem die Haribo-Erdbeeren will ich jetzt auch Mein Mann kauft auch ständig Süßes, OBWOHL ich sage, dass er das lieber nicht tun soll Ich hoffe mein Appetit nach der Ss beschränkt sich auf Gemüse :D

von Lilisu am 24.02.2012, 12:13



Antwort auf diesen Beitrag

Schön das Oli so gut zunimmt. Nun hat er das Geburtsgewicht meiner Tochter Ich habe auch einen enormen Schoki verbrauch! Das nervt mich total. Aber ich brauche das als Nervennahrung. Und als Wachhalter. Bin immer sooooo müde, aber mit 3 Kindern kann man sich nicht einfach hinlegen. Aber es wird vorüber gehen. Irgentwann essen wir wieder vernünftiger. Lg Melanie

von Mel+3 am 24.02.2012, 12:17



Antwort auf Beitrag von Mel+3

Meinste? Aber stimmt schon. Es ist eigentlich gar nicht, dass ich unbedingt Schoki brauche, aber das geht so schön schnell im Vorbeigehen ... Werde künftig einfach nix mehr kaufen, das muss dann ja funktionieren. Und dann einfach mal spontan wegfahren ist ja nun auch nicht mehr, da ist es mir dann siciherlich zu umständlich, Oli erstmal in die Babyschale zu pferchen und all das. Und außerdem, außerdem wird bald richtig Frühling und ich werde ununterbrochen spazieren gehen, jawohl. Dann sind auch endlich mal alle zu Besuch gewesen und man muss nicht deswegen die Bude hüten. Und Gartenarbeit geht wieder los, juchu!

Mitglied inaktiv - 24.02.2012, 12:21



Antwort auf diesen Beitrag

Kennt den jemand? Den hatte ich gerade

von lotti2012 am 24.02.2012, 12:53



Antwort auf Beitrag von lotti2012

Nee, dafür hatte ich gerade ne (kleine!!!) Tafel Eierlikörtrüffelschokolade ... Jawohl, es ist so weit, dass ich in der Tüte damals noch verbotener Weihnachtsgeschenke rumgewühlt hab ....

Mitglied inaktiv - 24.02.2012, 13:18



Antwort auf diesen Beitrag

Auch sehr gut.....!

von lotti2012 am 24.02.2012, 13:25



Antwort auf diesen Beitrag

...vielleicht liegts daran? :-)

von Baby-Fiona am 24.02.2012, 16:26



Antwort auf Beitrag von Baby-Fiona

Ich stille von Anfang an nicht richtig und inzwischen pumpe ich auch nicht mehr ab. Was sollte dann daran liegen?

Mitglied inaktiv - 24.02.2012, 19:37