Juni 2020 Mamis

Juni 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von subidu, 20. SSW  am 22.01.2020, 10:28 Uhr

Schön, hier zu sein!

Hallo. Und herzlichen Glückwunsch

Beschwerden in der Schwangerschaft sind sehr unterschiedlich. Ich hatte am Anfang diese Müdigkeit extrem dafür hatte ich bisher noch nie erbrochen

Müdigkeit kann tatsächlich auch eine mangelerscheinung sein. Deswegen ist es wohl ganz gut wenn du es mal ansprichst (kann aber durchaus auch normal sein)

Ich habe erst vor kurzem wieder angefangen zu arbeiten, allerdings nur für 9 Stunden in der Woche. Das Reicht mir ehrlich gesagt im Moment auch schon. Klar wäre mehr möglich aber muss nicht sein .

In meiner ersten Schwangerschaft habe ich ganz normal weitergerarbeitet, 40 Stunden die Woche, stehen, laufen, tragen (außer zu schwere Sachen, da hat meine Chefin mich geschumpfen) leider war es mit dem ganzen saisonstress irgendwann zu viel so dass ich in der 28. Woche vorzeitige wehen hatte. Danach war ich krank gestellt.


Und nein man geht alle 4 Wochen zum Arzt um zu gucken ob alles OK ist im Normalfall wird dann halt das Herzchen gehört und eine normale Untersuchung gemacht.

Aber ich habe auch bisher bei jeder Untersuchung einen schall bekommen

Dafür frage ich mich ob es normal ist dass mir bisher nur ein Mal Blut genommen wurde.. Irgendwie kam mir das bei dne anderen beiden häufiger vor.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.