August 2021 Mamis

August 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Wunschkind_2021, 39. SSW am 05.08.2021, 13:58 Uhr

Schockerlebnis

Mein Mann ist eben von der Leiter gefallen, mit dem Kopf gegen ein Holzbrett gestürzt und hat sich die Harke durch die Hand gerammt. Hab das alles nicht mitbekommen. Hab ihn nur hinterher auf dem Boden sitzen gesehen, wie er seine Hand vor Schmerzen hält. Hab die zwei blutigen Stellen gesehen und dachte er hätte sich was aufgeschürft oder einen Splitter abbekommen. Wollte ihn dann reinbringen zum Desinfizieren und auf dem Weg ins Haus ist er bewusstlos geworden, hat die Augen verdreht, war blau-weiß im Gesicht und total verkrampft. Hatte Angst, dass er erstickt (mein Nachbar ist an seiner Zunge erstickt, als er bewusstlos war) und wollte seinen Mund öffnen, aber ich habe ihn nicht aufbekommen. Er hat mich dann sogar noch gebissen, als ich es geschafft hatte, meinen Daumen in seinen Mund zu stecken, so dolle hat er gekrampft. Ich hatte so Angst, dass er stirbt und habe um Hilfe geschrien. Wollte den Notarzt anrufen, aber ich kenne mich mit dem Handy meines Mannes nicht aus. Mein Sohn ist dann zu den Nachbarn gelaufen und die Nachbarin hat dann den Notarzt gerufen. Er kam dann nach 1-2 Minuten wieder zu sich, aber immer noch total blass und benebelt. Sie haben ihn jetzt mitgenommen und wollen Kopf und Hand röntgen. Langsam beruhige ich mich wieder, aber ich dachte wirklich er stirbt mir in meinen Händen weg

 
17 Antworten:

Re: Schockerlebnis

Antwort von Catch am 05.08.2021, 14:05 Uhr

Ohje du arme... wichtig ist das du dich jetzt beruhigt. Schau das eine Freundin kommt damit dz nicht alleine bist. Und dann wird alles gut dein Mann wird gut versorgt du hilfst ihm nicht wenn du jetzt auch noch ins Krankenhaus kommst. Ich drück dir die Daumen das alles gut geht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schockerlebnis

Antwort von Silvie3010 am 05.08.2021, 14:14 Uhr

Ach du Schande... Das tut mir sehr leid das du sowas miterleben musstest und dein Mann sowas passiert ist.... Ohje.... Hoffe er wird wieser gesund.... Gute Besserung auf jeden Fall... Und du solltest dich jetzt erstmal vom Schock erholen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schockerlebnis

Antwort von Happy_Andrea, 40. SSW am 05.08.2021, 14:25 Uhr

Das klingt ja furchtbar
Ich hoffe du bekommen ganz schnell Entwarnung aus dem Krankenhauswoche, dass es nicht so schlimm ist. Schau, dass jemand bei dir ist. Alles Gute und halte uns doch gerne auf dem Laufenden. Alle Daumen sind gedrückt!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schockerlebnis

Antwort von Mama_Fee_2021, 38. SSW am 05.08.2021, 15:02 Uhr

Oh Schreck du arme! Zum Glück ist er zum ich gekommen und jetzt in guter Versorgung. Drücke die Daumen dass es nicht zu schlimm ist.
Versuche dich etwas zu entspannen denn im
Moment kannst du nichts mehr tun außer abwarten. Alles liebe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schockerlebnis

Antwort von Micca, 40. SSW am 05.08.2021, 15:15 Uhr

Um Gottes Willen!
Das hört sich ja schrecklich an...

Wie meine Vorrednerinnen schon gesagt haben, hol dir doch bitte jemanden zu dir nach Hause, damit du nicht alleine bist.


Dein Mann ist jetzt in guten Händen und wird versorgt. Ich weiß, das ist leichter gesagt als getan, aber bitte versuch dich zu beruhigen.

Und halt uns doch bitte auf dem laufenden, wie es deinem Mann geht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schockerlebnis

Antwort von SiFi86, 39. SSW am 05.08.2021, 15:42 Uhr

Oh Gott, das klingt ja wirklich gruselig...

Wie alle schon schrieben, versuche dich zu beruhigen. Halt uns auf dem laufenden und Alles Gute für deinen Mann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schockerlebnis

Antwort von Enia85 am 05.08.2021, 15:47 Uhr

Gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schockerlebnis

Antwort von Maikids am 05.08.2021, 15:51 Uhr

Oh Gott! Ich verstehe die Angst und die Hilflosigkeit. Ich schließe mich den Vorrednern an. Hole Dir Unterstützung und auch ich drück ganz fest die Daumen, dass alles gut ist mit Deinem Mann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schockerlebnis

Antwort von KrisKros am 05.08.2021, 19:36 Uhr

Ach du meine Güte! Wirklich, was für ein Schock!

Hat er solche Anfälle öfter? Das ist ja echt schrecklich. Ich drücke dich von Herzen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schockerlebnis

Antwort von Kakoispper13 am 05.08.2021, 20:35 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schockerlebnis

Antwort von Kyli van de Krumel, 37. SSW am 05.08.2021, 21:05 Uhr

Gute Besserung. Ich drücke ihm aus der Ferne die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Update!

Antwort von Wunschkind_2021, 39. SSW am 05.08.2021, 21:05 Uhr

Konnte meinen Mann vor einer Stunde abholen. Sie haben ihn komplett durchgecheckt, aber ein Glück ist soweit alles in Ordnung. Nur die Hand wird er wohl noch ne Weile nicht belasten können. Ein Glück ist nichts Schlimmeres passiert. Mag mir gar nicht ausmalen, was hätte passieren können, wenn ich nicht im Garten gewesen wäre und das mitbekommen hätte.
Naja, wir erholen uns jetzt alles noch von dem Schock, aber im Hinblick auf die bevorstehende Geburt ist das natürlich auch echt traurig für ihn. Er wird mich nicht so unterstützen können, wie er wollte und ob er die Maus bis dahin überhaupt halten kann, ist auch noch ungewiss. Aber Hauptsache es geht ihm gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update!

Antwort von Silvie3010 am 05.08.2021, 21:09 Uhr

Weiterhin gute Besserung an ihn....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update!

Antwort von Micca, 40. SSW am 05.08.2021, 21:13 Uhr

Na Gott sei Dank ist es nichts Schlimmeres..

Gute Besserung an deinen Mann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update!

Antwort von camelia14 am 06.08.2021, 8:55 Uhr

Ist dein Mann Epileptiker?

Ein Schädel ct wurde hoffentlich gemacht? Er muss sich unbedingt neurologisch abklären lassen eG fraglicher Epilepsie!! Auch in Hinblick auf Medikation, Führerschein etc!!!


Alles Gute auch für die Geburt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update!

Antwort von Wunschkind_2021, 39. SSW am 06.08.2021, 19:52 Uhr

Er ist kein Epileptiker. Es kann wohl vorkommen, dass man bei Ohnmacht/Bewusstlosigkeit krampft. Es waren ja auch nur die Zähne, die er so zusammen gepresst hat. Der Rest des Körpers war schlaff. Aber es wurde im CT alles durchgecheckt. Da war nichts auffällig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update!

Antwort von Meike38 am 09.08.2021, 21:35 Uhr

Oh man, was für ein Horror ihr Armen.
Immerhin hast du deinen Mann noch vor der Geburt zurück bekommen und nicht direkt vor Schreck und Aufregung auch noch Wehen bekommen
Hauptsache ist jetzt, dass er wieder fit wird
Bei der Geburt kann er ja eh nicht viel helfen
I Ch drücke euch ganz doll die Daumen dass ihr trotzdem eine schöne Geburt haben werdet

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.