Dezember 2010 Mamis

Dezember 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sandra200184, 8. SSW am 27.04.2010, 21:42 Uhr

Schock!

Kann es aber noch gar nicht glauben, habe mich so auf EIN Baby gefreut und nun sind es ZWEI! Im moment weiss ich noch gar nicht wie ic damit umgehen soll! Ich hoffe das wird noch!


LG Sandra

 
7 Antworten:

Re: Schock!

Antwort von Mamatina4, 6. SSW am 27.04.2010, 23:03 Uhr

Hey, Glückwunsch!!
Dann hast Du 2mal Glück! Die beiden haben dann immer jemanden zum Spielen. Und zanken. Und erzählen. Ist nicht so schlimm, wie man es anfänglich meint. Gut, ich hab keine, aber hab das von Zwilliemamas gehört.
Dann hast Du vielleicht auch alles schneller abgebacken...
Naja, gewöhn dich erstmal an den Gedanken.
Ich finde Zwillies immer spannend.

LG
Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schock!

Antwort von Beauty, 8. SSW am 28.04.2010, 7:30 Uhr

Wahnsinn! Das kann ich gut nachvollziehen das es erstmal ein Schock ist.
Doch Du wirst das schon schaffen. Gleich zwei kleine Babys

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schock!

Antwort von Marlon090804, 8. SSW am 28.04.2010, 7:53 Uhr

Guten Morgen Süße, na dann mal meinen Glückwunsch, glaub ich dir das das erstmal ein Schock war, aber glaube mir wenn sich der erstmal verzogen hat, ist es bestimmt was total schönes, kann nicht jeder mitmachen zwillinge zubekommen, ist doch eigentlich was einzigartiges, oder????
Habe auch Neffen (Zwillinge) und die sind einfach wunderbar auch wenn ich sie immer nicht auseinander halten kann.....
Also meinen Glückwunsch nochmal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Glückwunsch

Antwort von Lastella, 10. SSW am 28.04.2010, 8:51 Uhr

Herzlichen Glückwunsch. Ich freue mich für Euch, auch wenn du gerade noch geschockt bist. Wird alles schön.

LG Janine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Glückwunsch

Antwort von knuselkätt, 5. SSW am 28.04.2010, 9:45 Uhr

Ich würde mir wahrscheinlich erst auch mal total viele Gedanken machen, wie das alles wird, am Anfang garantiert streßig, aber ich finde es schön, Zwillinge verbindet mehr als "nur" Geschwister und dass finde ich für die Kinder einfach nur toll. Außerdem geht die superstreßige Zeit ja auch irgendwann vorbei... oder wird zumindest besser.

LG Sabrina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Glückwunsch

Antwort von MamaMaxTim, 8. SSW am 28.04.2010, 10:30 Uhr

hey das sind doch tolle nachrichten freu mich für euch , und etwas zeit hast ja noch um dich danir anzufreunden.

lg Diana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schock!

Antwort von marlen80, 6. SSW am 28.04.2010, 10:37 Uhr

das ist doch toll.
das schaffst du schon, lass es erstmal sacken , dann wirst du dich auch auf deine zwillis freuen

lg
marlen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.