März 2024 Mamis

März 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Großfamilie2024, 40. SSW am 04.03.2024, 8:58 Uhr

Schock und Freude

Hallo meine Lieben,

Vorige Nacht bin ich ins Krankenhaus gefahren, der Grund war, keine Kindesbewegungen mehr trotz "schütteln", trinken, essen. Ich habe bitterlich geweint und mir gedacht "jetzt ist es vorbei". Ich habe im Krankenhaus angerufen und durfte natürlich sofort kommen. Musste auch nicht warten, ein Glück. Ctg wurde dran gemacht und siehe da, das Herzchen hat geschlagen und kurz darauf kamen dann auch die Bewegungen. Es wurde Ultraschall gemacht und die Versorgungen von Nabelschnur, Köpfchen und alles mögliche gemessen es war alles gut. Keiner konnte mir sagen was los war . Ich hatte wirklich noch nie soviel Angst wie in der Nacht.
Jetzt möchte ich einfach nur mein Baby haben.
, aber er macht natürlich einfach keine Anstalten raus zu kommen . Ich habe am Mittwoch Entbindungstermin. Die Ärztin meinte wohl das es Krankenhaus, solange wie es Mutter und Kind gut geht erst ab 41+0 Einleiten .
Da der Vorfall war, möchte ich am liebsten sofort.

Sorry, für den langen Text aber ich musste es mal raus lassen.

LG

 
1 Antwort:

Re: Schock und Freude

Antwort von Julienmami, 37. SSW am 04.03.2024, 16:59 Uhr

Hallöchen,
Oh Mann da hast du ja was durch. Ich kenne das auch ganz gut von meinem Zwerg. Es gibt Tage da bewegt er sich kaum bis gar nicht was sehr ungewöhnlich ist denn er ist normalerweise sehr sehr aktiv. Meine Hebamme meinte dann Mal zu mir das die Kinder einen Wachstumsschub haben wenn sie ruhiger als sonst sind.

Ich kann dich gut verstehen das du nun natürlich dein Baby so schnell wie möglich im Arm halten willst. Versuch es doch mal.mit Brustwarzenmassage (Anleitung findet man im Internet) oder Nelkenöltampons. Beides funktioniert natürlich nur wenn Körper und Baby bereit sind.

LG julienmami

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.