Mai 2010 Mamis

Mai 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lea0101, 16. SSW am 12.11.2009, 18:33 Uhr

Schock am Sonntag

Hallo Ihr,
das war am Sonntag ein riesiger Schock. Bin ganz normal auf Toilette und dann beim abwischen plötzlich Blut am Papier, als wenn ich meine Tage bekomme. Habe voll losgeschrien und geweint. Mein Mann dann sofort mit mir in die Klinik.
Beim Ultraschall stellte sich dann heraus, dass die Plazenta unter sich etwas gelöst hatte und dahinter ein Blut war, dass dann rauskommt.
Dem Baby gehts aber gut.
Musste dann bis Dienstag in der Klinik sein und nur zur Toilette aufstehen und zum waschen halt. Blutungen haben dann Sonntag schon aufgehört.
Habe Magnesium und Scheidentabletten bekommen. Lt. FA war am Dienstag alles gut und Zwergi hat sogar gestrampelt (sah man auf Ultraschall). Bin jetzt diese Woche krankgeschrieben und soll mich schonen. Am Montag muss ich wieder zur Vorsorge.
Oh man, hoffentlich ist dann alles ok. Die Plazenta darf sich ja nicht weiter lösen, sonst ist`s aus. Und schon geht die Angst wieder los, die ich eigentlich nicht mehr so doll hatte. Hm naja.
Drückt mir bitte die Daumen, dass alles gut geht. Bis zum 01.05.10 ist es ja noch etwas hin.
Lg Jessi

 
8 Antworten:

Re: Schock am Sonntag

Antwort von rm83, 12. SSW am 12.11.2009, 18:39 Uhr

ach man lass dich mal ganz fest drücken.

das man seine ss nicht einfach nur genießen kann

drück dir ganz fest die daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schock am Sonntag

Antwort von Schnigges, 16. SSW am 12.11.2009, 18:50 Uhr

Oh je. HOffentlich wird alles gut. Den Schock hatte ich bei meiner ersten Ss auch. Musste in meiner Pause aufs KLo und dann war es auch als hätte ich meine Tage. Bei mir lag es an einer tiefliegenden Plazenta. Aber das Gefühl in dem Moment war die Hölle. Ich dachte das war's. Ein furchtbares Gefühl. Schon dich und dann wird sicher alles gut. Ich drück ebenfalls ganz fest die Daumen!
Schnigges

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schock am Sonntag

Antwort von steffi_83, 14. SSW am 12.11.2009, 19:40 Uhr

hey jessi,

den schock kann ich nachfühlen. mir ging es ähnlich, allerdings kam bei mir die blutung von einer entzündung am muttermund...aber das prozedere war ähnlich...zu glück musste ich nicht in die klinik, aber auch 1 1/2 wochen nur liegen...ich drück dir ganz doll die daumen, dass du und dein würmchen das alles gut überstehen. bei mir ist alles gut gegangen.
meine beiden daumen hast du!

viele aufmunternde grüße, steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schock am Sonntag

Antwort von Meli86, 16. SSW am 12.11.2009, 19:59 Uhr

Ohje ich hoff für dich mit *drück*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schock am Sonntag

Antwort von Dana510, 14. SSW am 12.11.2009, 20:31 Uhr

Ja hatte ich ja auch bei meinem Sohn ... schone Dich. Liege viel. Rege dich wenn möglich nicht auf !! Alles Gute, wird mit Sicherheit gut werden.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schock am Sonntag

Antwort von baerbelchen, 16. SSW am 12.11.2009, 22:33 Uhr

boah, ein echter schock!!! da ist man doch echt kurz mal am durchdrehen ... wirst sehen, jetzt kannst du dich für den rest der ss entspannen ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schock am Sonntag

Antwort von Sothy, 15. SSW am 12.11.2009, 22:37 Uhr

Bei mir war das auch. Die FÄ meinte bei mir dass die Plazenta momentan noch so liegt dass ich nicht spontan entbinden kann. Sie meinte dass kann sich aber noch ändern kann und sie nach oben wandert. Bin jetzt bisschen verwirrt wenn du schreibst sie darf sich nicht weiter ablösen sonst ist es aus. Hab jetzt wieder bisschen Angst weil meine Plazenta sich ja schon etwas gelöst hat und ich auch diese Blutung hatte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schock am Sonntag

Antwort von da+sch, 13. SSW am 13.11.2009, 7:19 Uhr

ohje...das hört sich ja schrecklich an...da hätte ich auch angst...wie gesagt schone dich schön wie es die anderen hier schon sagten...ich wünsch dir alles alles gute...es wird schon alles gut gehen...

lg dany

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.