Mai 2010 Mamis

Mai 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Neels, 16. SSW am 12.11.2009, 18:27 Uhr

Bauchi

ich liebe ihn, den bauch

Bild zum Beitrag anzeigen
 
11 Antworten:

Re: Bauchi

Antwort von Schnigges, 16. SSW am 12.11.2009, 18:32 Uhr

Ein wirklich schöner Bauch! Und es beruhigt mich ein bisschen, da meiner auch schon ziemlich gewachsen ist
Schnigges

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchi

Antwort von rm83, 12. SSW am 12.11.2009, 18:37 Uhr

sehr süss dein bauch

ja man liebt ihn wirklich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchi

Antwort von steffi_83, 14. SSW am 12.11.2009, 19:38 Uhr

oh man, jetzt werd ich aber wirklich neidisch! so ein toller bauch! und bei mir sieht man noch nichts *schluchtz*...da kann ich wohl nur warten

lg steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchi

Antwort von Neels, 16. SSW am 12.11.2009, 20:24 Uhr

Ich danke euch allen!!
Das ist meine erste Schwangerschaft und ich hätte garnicht erwartet dasser so schnell wächst... aber ich genieße es!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchi

Antwort von Dana510, 14. SSW am 12.11.2009, 20:29 Uhr

Süß !!! Hmm mein Bauch ist Fett ... lol schaut aber schon mächtig Schwanger aus. lol Ist ja uch mein fünftes.



LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchi

Antwort von baerbelchen, 16. SSW am 12.11.2009, 22:37 Uhr

ach, wie schön. es geht also jetzt echt bei uns los ... ich schieb meine kugel ja noch auf den angefutterten speck. muß mir wohl bald eingestehen, dass das auch was mit dem baby zu tun hat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchi

Antwort von Danielle77, 13. SSW am 13.11.2009, 8:24 Uhr

Total schöner Bauch!!!!
Bis vor ein paar Tagen hatte ich noch garnichts,aber in den letzten drei Tagen habe ich echt "plötzlich"ein Kügelchen bekommen.
Leider kann ich den nie richtig stolz tragen,war bei meiner ersten SS auch so.....weiß auch nicht wieso.....liebe mein Würmchen über alles,aber das rund werden müßte von mir aus nicht sein ...dabei finde ich es bei anderen auch sooooo schön!
Blöd,gell?!?!?!?!?


Alles liebe,
Neli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @danielle

Antwort von baerbelchen, 16. SSW am 13.11.2009, 9:52 Uhr

geht mir diesmal irgendwie auch so ... möchte gar nicht, dass mir so auf den bauch geglotzt wird. "ah, man sieht ja schon was" ... darauf hab ich zur zeit (noch?) keine lust.

(und trotzdem freu ich ich darauf, bald eindeutig schwanger und nicht einfach nur dicker auszusehen)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchi

Antwort von estelle03, 15. SSW am 13.11.2009, 11:41 Uhr

Schöner Bauch...bei mir kann man mit Sachen fast gar nichts sehen, obwohl es die 3 .SS ist. Bin ja mal gespannt, wann der explodiert.

ILKA

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchi

Antwort von Neels, 16. SSW am 13.11.2009, 13:36 Uhr

Danke für die vielen Komplimente!!

Ärgert euch nicht wenn mans bei euch noch nicht so sieht, mein Bauch hat auch von jetzt auf gleich nen Satz gemacht

Ist es nicht schon ein bissel viel für Ende 4. Monat??
Ich habe noch kein einziges Kilo zugenommen , zwischen den letzten 2 Untersuchungen (ca. 4 Wochen) sogar 300 gr abgenommen. Ich frag mich wos bleibt wenn der Bauch wächst.

An alle Anti-Bauchis: was genau stört euch denn daran einen zu bekommen?Weil ihr schon wisst wies zum Ende hin anstrengt oder warum?
Find ich interessant wie unterschiedlich das hier empfunden wird.

Lg an alle!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@neels

Antwort von baerbelchen, 16. SSW am 14.11.2009, 15:38 Uhr

ach nee, freu mich schon auf den bauch. wäre aber netter, wenn ich das mehr "für mich" haben könnte.... hab irgendwie kein bedürfnis nach "öffentlichkeit" und ständigem austausch mit allen (außer meinen "auserwählten", iss klar - hormonell bedingte zickigkeit)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.