Mai 2012 Mamis

Mai 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Anja0881, 12. SSW am 25.10.2011, 16:31 Uhr

Schock am Morgen!

Heute gegen halb 10 lag ich auf dem Sofa und merkte wie es warm aus mir raus lief (sorry). Bin dann gleich auf Toi und hatte Blutungen (ich weiß ein Unwort...). Hab dann meinen Mann auf Arbeit angerufen und er kam dann auch gleich und wir sind zum FA gefahren. Sie meinte gleich, dass sie nicht glaubt, dass was mit dem Baby ist, aber wir schauen. Sie meinte es sei altes Blut und sie würde es als Schmierblutung einstufen. Dem Käfer geht es gut. Ich habe ein kleines Hämathom, welches sehr günstig liegt zum Abbluten. Das kann passieren, wenn die Plazenta nach oben rutscht. Ich soll mich körperlich Schonen und ruhig 600-900mg Magnesium nehmen. In 2 Wochen hab ich dann normalen Termin. Kann aber, wenn was sein sollte, auch nächste Woche wieder kommen. Mensch was bin ich froh, dass soweit alles i.O. ist.

 
5 Antworten:

Re: Schock am Morgen!

Antwort von DieDa, 10. SSW am 25.10.2011, 16:57 Uhr

Willkommen im Club!
Diese Diagnose hab ich vor zwei Wochen bekommen.
Mach dir keine Sorgen auch wenn jetzt kein Blut mehr kommt geht das Hämatom zurück.
Du brauchst aber etwas Geduld. Bei mir schrumpft es jede Woche so um 5mm.

Alles Gute.

Stefanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schock am Morgen!

Antwort von Schmetterling3, 12. SSW am 25.10.2011, 17:38 Uhr

Oije du arme das muss echt ein Schock gewesen sein abet gsd ist alles ok mit dem Baby!!

Lg Susi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schock am Morgen!

Antwort von Jazzemann am 25.10.2011, 17:42 Uhr

Hi,
gut das alles Ok ist.
Komisch,wie die Diagnosen so auseinander gehen.
Mein FA meinte heut,das es eher gefährlich ist,wenn es dunkles,älteres Blut ist...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schock am Morgen!

Antwort von Anja0881, 12. SSW am 25.10.2011, 18:03 Uhr

Doch es blutet immer noch, aber dann ist das olle Hämathom vielleicht sogar schneller weg. Bei meiner Tochter hatte ich Blutungen bis zur 14. Woche und bei meinem Sohn garnix. Na wenn das mal nicht wieder ne kleine Püppi wird

Ich habe gehört, dass wenn es hellrote Blutungen sind, dann ist es gefährlich. Aber ich persönlich kann die Farbe nicht einschätzen. Blut ist Blut... und dafür gibt es ja Ärzte!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schock am Morgen!

Antwort von Zickenkruemmel, 12. SSW am 25.10.2011, 20:44 Uhr

Und das am frühen Morgen. Ich drück die Daumen, dass alles gut ist und schohn dich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.