April 2012 Mamis

April 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von curlie_85 am 14.06.2012, 20:41 Uhr

Schnulli

Nehmen eure Kleinen den Schnuller? Und wie oft benutzt ihr den?

 
9 Antworten:

Re: Schnulli

Antwort von KugelNr2 am 14.06.2012, 20:59 Uhr

Meine kleine nimmt keinen. sie würgt total.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schnulli

Antwort von Pünktchensmami84 am 14.06.2012, 21:01 Uhr

Hi du
ja meiner hat schon im Krankenhaus einen Schnuller bekommen weil er nur ganz schlecht zur Ruhe gekommen ist.Kann nicht sagen wie oft wir den benutzen ,schon oft würde ich sagen wenn er weint versuche ich es oft damit.Zum einschlafen nimmt er ihn immer, wenn er dann richtig tief schläft, läßt er ihn "fallen", ist dann immer ein gutes "Zeichen":-))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schnulli

Antwort von curlie_85 am 14.06.2012, 21:13 Uhr

Unsere Maus hatte auch erst gewürgt, aber als der erste große Schub kam hat sie ihn dann plötzlich genommen. Jetzt geb ich ihr den immer wenn sie tagsüber zur Ruhe kommen soll. Früher ging es nie sie irgendwo hinzulegen, mit Schnulli ganz anders. Dann beobachtet sie auch in Ruhe alles... ansonsten sind ja die AUgen beim Schreien zu :-). Ich bin jedenfalls froh einen zu haben. Schließlich sind es ja Säuglinge.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schnulli

Antwort von nela1806 am 14.06.2012, 21:17 Uhr

Meine nimmt den zum einschlafen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schnulli

Antwort von Krümelchen87 am 14.06.2012, 22:01 Uhr

Leon hat am Anfang keinen genommen, mittlerweile braucht er ihn über den ganzen Tag verteilt, und kommt somit besser zur Ruhe!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schnulli

Antwort von Aylin2012 am 14.06.2012, 23:15 Uhr

Meiner mag den schnulli überhaupt nicht sobald ich ihn einen in Mund Steck tut er ihn mit seiner Zunge wieder rausdrücken...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schnulli

Antwort von Melanya am 15.06.2012, 0:47 Uhr

zu haus nimmt sie ihn nur sporadish unterwegs liebt sie ihren nucki.. aber am besten ist mamas oder papas finger ( wurde leider im kh von den schwestern und hebammen shon mit angefangen und bislang komm wir da nich von weg- versuchen aber immer mehr den nucki anzubieten)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schnulli

Antwort von Tikemie am 15.06.2012, 8:35 Uhr

meiner nimmt ihn nur zur überbrückung bis zur pulle,...ansonsten ist er nach 5 sek. wieder draussen oder er tut so als ob er kotzen müsste XD..

also der der nunnie ist bei uns der perfekte hungerhabindikator^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schnulli

Antwort von soanaz2 am 15.06.2012, 10:20 Uhr

Cajetan nimmt ihn auch unterwegs (schieb ihn immer wieder rein wenn er z.B. unterm autofahren weint) und wenn sich Papa um ihn kümmert....zuhause wenn ich mich um ihn kümmere und nachts hat er keinen....

Meine beiden Großen hatten auch keinen Schnuller....die zwei Kleineren waren/ sind dafür richtige Schnuller Fanatiker.....

Bin gespannt wie es mit Cajetan wird....

Liebe Grüße
Sonja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Bevorzugte Schnullis ...

An die, deren Babies Schnullis moegen, haben eure nen Lieblingsschnulli, sprich welche Marke klappt am besten? Laney liebt ihren MAM Schnuller (haben die grossen auch, aber waren dennoch nicht waehlerisch). Ich hab schon mal einen von Nuk versucht - klappt gar nicht. Avent ...

von CJ+CSMama82 05.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schnulli

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.