April 2012 Mamis

April 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kleine87 am 14.06.2012, 12:10 Uhr

Wann ist bei euch die Nacht zu Ende?

Bei uns immer entweder um 06:00 Uhr oder höchstens 06:30Uhr. Das macht mir echt zu schaffen.

Er schläft von da an bis 16:00 Uhr net gescheit und ab da schläft er tief und fest ca. 3h, trinkt dann und ist 2-3h wach und dann beginnt die Nacht.

Ich würde sooooo gern wieder mal ausschlafen.

Lg Dana

 
12 Antworten:

Re: Wann ist bei euch die Nacht zu Ende?

Antwort von Krümelchen87 am 14.06.2012, 12:24 Uhr

Durch leon's Blähungen ist die Nacht meist schon um 5 Uhr vorbei, die letzten 2 Wochen wollte er dann Nachts auch keine Flasche, seit 2 nächten wacht er nachts wieder auf. Heute um 1 Uhr, bis 2 Uhr und dann war es um 5 auch schon wieder vorbei!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann ist bei euch die Nacht zu Ende?

Antwort von Pünktchensmami84 am 14.06.2012, 12:56 Uhr

Hm....kann ich gar nicht so richtig sagen meistens schläft er bis 6 oder 7 dann stille ich ihn dabei schläft er zum Glück noch mal ein sodass wir bis halb 10 im Bett bleiben können.(meistens mach ich mich in der Zeit fertig)aber wenn es die Tagesplanung zuläßt bleibe ich liegen bin nämlich meistens sehr müde vom nächtliche stillen:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann ist bei euch die Nacht zu Ende?

Antwort von CJ+CSMama82 am 14.06.2012, 13:08 Uhr

Bei uns ist die Nacht zwischen 6-7 vorbei. Meist aber 6. Ich bin es gewöhnt denn die Jungs stehen immer so früh auf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann ist bei euch die Nacht zu Ende?

Antwort von kugeltammy am 14.06.2012, 13:16 Uhr

oh das kenne ich ab 6 spätestens is partx angesagt :D a will er beschäfitgt werden so tagsüber pennt ermal für 10 minuten weckt sich wieder selber usw......
lg tammy
ps auschlafen was für ein schönes wort

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann ist bei euch die Nacht zu Ende?

Antwort von Melanya am 14.06.2012, 15:02 Uhr

je nach dem mal um halb 6 dann schlafen wir beide aber nach der pulle nochmal . meist so 7/7.30 die nacht vorbei

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann ist bei euch die Nacht zu Ende?

Antwort von joyofsummer am 14.06.2012, 15:37 Uhr

Hallo,

bei uns ist die Nacht auch spätestens 7 Uhr vorbei, da schläft Adrien dann auch mit keinem Trick wieder ein :-(. Am Wochenende finde ich das schade, denn alle anderen schlafen noch und ich könnte so gut auch noch ein wenig weiterschlafen.....
Wenn ich dann auf bin und der Rest der Rasselbande nachkommt, dann schläft der kleine Herr wieder für 2-3 Stunden . Echt gemein.

LG Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann ist bei euch die Nacht zu Ende?

Antwort von Sandri_plus_1 am 14.06.2012, 15:41 Uhr

Mila schläft so ca. von 22 Uhr bis 5 Uhr und dann hole ich sie in mein Bett (sie schläft im Beistellbett). Da stille ich sie dann im Liegen. Nach 10 Minuten schlafen wir beide aber wieder ein. Um 7 Uhr merkt sie dann, dass sie doch noch Hunger hatte. Dann ist der Papi wach und es wird erstmal gewickelt und dann wieder Stillen im Liegen, nach 10 Minten einschlafen bis halb 9 oder 9 Uhr. Dann stehen wir auf. So habe ich nun oftmals mehr Schlaf als zu den Zeiten wo ich noch gearbeitet habe. Da bin ich oftmals nur auf 5 Stunden gekommen. Ich hoffe das bleibt so.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann ist bei euch die Nacht zu Ende?

Antwort von Hamburgerin82 am 14.06.2012, 15:43 Uhr

Bei uns auch meistens zwischen halb 6 und 6. Oft bin ich dann noch so müde,dass ich wieder einschlafe und wenn ich Glück habe die Maus auch - anosnten kuscheln wir. Wir stehen dann meistens so zwischen 8 und 9 Uhr auf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann ist bei euch die Nacht zu Ende?

Antwort von soanaz2 am 14.06.2012, 16:39 Uhr

Hallo Dana,

Mit Cajetan hätte ich kein Problem den ganzen Vormittag im Bett zu liegen....geht nur leider nicht wegen den Großen....muss um 6 Uhr raus und alle fertig machen für Schule und Kiga!

Allerdings ist Cajetan tagsüber sehr viel wach und schreit auch sehr viel....

Liebe Grüße
Sonja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann ist bei euch die Nacht zu Ende?

Antwort von Babywunder am 14.06.2012, 21:32 Uhr

Ich stehe zwischen 6 Uhr und 6.30 Uhr denn da schaffe ich noch etwas im Haushalt was am besten ohne Kinder geht z.b. Boden wischen. Lena schreit tagsüber viel so das ich sie im Tragetuch fast nur habe und da ist das wischen nicht so gut möglich. Ansonsten kommt Lena nachts zwei bis viermal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann ist bei euch die Nacht zu Ende?

Antwort von Frühjahrskrümel17 am 14.06.2012, 23:30 Uhr

Muß sowieso um 6 Uhr raus wegen der großen Kinder. Häufig schläft sie durch, dann still ich geen 5-6. Wenn sie mal schon um 3 Uhr kommt, dann schläft sie auch mal bis 8 Uhr. Aber das bringt dann alles etwas durcheinander.

Gruß Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann ist bei euch die Nacht zu Ende?

Antwort von Ungeduldine am 15.06.2012, 7:40 Uhr

Immer verschieden. Vorgestern um 5, gestern um 8 und heute um 6. Je nachdem, wann der Herr "stinker" muss

Ausschlafen waer mal geil.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Guten Morgen.. und wieder ist eine Nacht zu ende:(

Boar wenn das so weiter geht werde ich noch Amok laufen! Dabei werden die Nächte ja nicht besser! Naja mal abwarten..Nu Wehe ich schon wieder seit gestern Abend.. Bin ja gespannt.. Bauch wird dauer hart so ca alle 5 min. Aua... Lg Britta (die sich sicher ist das die ...

von Britta1988, 37. SSW 03.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Nacht, Ende

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.