April 2012 Mamis

April 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nicana am 14.06.2012, 12:10 Uhr

kinderpass

Hallo
nee ist nicht war jetzt habe ich gerad den Kinderpass bekommen den man seit diesem Jahr braucht um sein Kind in der Krippe anzumelden und was soll ich sagen meine Anmeldung vom letzten jahr ist damit hinfällig. Habe gerade mit der krippe telefoniert ich muß sie neu anmelden und hoffen das ich nen Platz bekomme.
Hallo ich habe nur 16 monate Elternzeit was mach ich denn wenn ich nun keinen Platz mehr bekomme.
Boah ich könnte mich aufregen sowas gibt es echt nur hier
ich mein wenn sie das erst dieses Jahr im Juni eingeführt haben was können dann bittschön die dafür die Ihr Kind vorher bekommen haben.

gruß Anna

 
4 Antworten:

Re: kinderpass

Antwort von Krümelchen87 am 14.06.2012, 12:35 Uhr

Das ist ja echt gemein!!
Wenn das doch wieder was neues ist, dann sollen sie deine kleine doch so mit einbeziehen, wie du sie schon angemeldet hast!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kinderpass

Antwort von CJ+CSMama82 am 14.06.2012, 13:06 Uhr

Das ist ja echt mies. Lässt sich da gar nichts machen?? Ich drück die Daumen das du einen Platz kriegst

Aber sag mal was ist denn ein Kinderpass überhaupt. Hab davon noch nie gehört. Kriegt den jeder automatisch?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kinderpass

Antwort von soanaz2 am 14.06.2012, 16:35 Uhr

Hallo Anna,

Kenn das zwar mit dem Kinderpass nicht....drücke dir aber ganz feste die Daumen, dass ihr rechtzeitig einen Platz bekommt!

LG
Sonja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kinderpass

Antwort von Frühjahrskrümel17 am 14.06.2012, 22:51 Uhr

Hm was ist das denn für ne Logik ???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.