August 2010 Mamis

August 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von keb.87 am 10.02.2010, 13:38 Uhr

Schnee, schnee, schnee

Bei uns schneit es wieder wie verrückt. Es war schon fast alles weg, und es fängt wieder an zu schneien. Langsam ist endlich genug.

 
6 Antworten:

Re: Schnee, schnee, schnee

Antwort von whitepink, 15. SSW am 10.02.2010, 13:40 Uhr

ja, das nervt wirklich! aber ich habe nur mitleid mit den anderen. ich bekomme das alles ja nur aus dem fenster mit. komme ja nur vom bett bis zur couch und zurück..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schnee, schnee, schnee

Antwort von PizzaConnection, 16. SSW am 10.02.2010, 14:43 Uhr

Ich hab auch keine Lust mehr...vorallendingen werden mir meine Wintermäntel langsam zu eng...*lach*
Kann jetzt wärmer werden, will keinen neuen kaufen!!

GLG Steffi mit Bauchkrümel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schnee, schnee, schnee

Antwort von easymaus, 14. SSW am 10.02.2010, 15:20 Uhr

Kann auch keinen Schnee mehr sehen und dabei liebe ich ihn eigentlich!!!
Aber für diesen Winter reicht es mir echt!
Heute vormittag war hier sogar super Wetter mit Sonnenschein!!! JA, die Sonne gibt es noch!!!
Aber jetzt fusselt es da draußen schon wieder vor sich hin... Na ja, haben wengisten 2 Stunden das schöne Wetter genossen, waren auf dem Spielplatz, haben gechaukelt, Steine gesammelt und der Müllabführ zugeguckt! Alles was das kleine Jungenherz begehrt!

LG, easy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Zwar kein Schnee ...

Antwort von Katja L., 15. SSW am 10.02.2010, 16:27 Uhr

... aber ich wohne im Sueden der USA - wir sind hier schon in den Subtropen.
Und es ist dieses Jahr ungewoehnlich kalt.
Ich hab es auch satt.
Die Heizungen schaffen es kaum die Haeuser sind nicht isoliert, geschweige denn die Wasserleitungen ...

Heute Morgen waren wieder unter 0 - und so geht das schon eine Weile! (Zwischemndrin hatten wir schonmal im Januar 2 Tage, wo wir 28 Grad hatten - und dannw ar es wieder KALT).

2009 war wohl ein El Nino Jahr - und deshalb ist es hier so kalt. Die letzten beiden Jahre gab es mal ein paar kalte Tage, aber hier ist es ja schon seit WOCHEN so kalt ... Das ist nicht normal.

ICH WILL FRUEHLING.
JETZT!

*bibber*
Katja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schnee, schnee, schnee

Antwort von Mellimaus75, 15. SSW am 10.02.2010, 16:56 Uhr

Hier auch versinken im Schnee...Meine Kinder hatten 8 tage keien schuke deswegen. heute ist es so schlimm haben schon 15cm neuschnee

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Weihe heut den neuen Wagen ein,dank Schnee

Antwort von Kathi10486 am 10.02.2010, 17:13 Uhr

Hier liegt sooo viel Schnee das ich Babys Kinderwagen zum Buggy umrüste um mit meiner kleinen Lena voran zu kommen.Sie hat nen Buggy aber der hat so kleine Räder damit geht garnichts und der Schlitten ist teilweise danke den Leuten diesich nicht eintscheiden können Streuen oder nicht,auch unnütz.Mit den Luftreifen vom neuen komme ich gut durch:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.