Januar 2013 Mamis

Januar 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von La_Gata, 8. SSW am 24.05.2012, 12:52 Uhr

schnauze voll

Heut ist wieder ein Tag wo ich mir die Seele aus'm Leib reiher (sorry für die Ausdrucksweise aber bissl übergeben ist das lang nicht mehr). Mittlerweile bin ich körperlich langsam echt am Ende, kann nicht trinken, Essen sowieso nicht, kaum aufsein wegen Kreislauf. Kann mir irgendjemand helfen?

 
4 Antworten:

Re: schnauze voll

Antwort von Hila72, 6. SSW am 24.05.2012, 14:22 Uhr

Ohje du arme! Weiß jetzt gar nicht mehr wer es war aber irgendjemand von hier hat mal geschrieben das sie dagegen die Nausyn von Weleda nimmt und das 3 mal tä#glich. Es gibt auch noch Nausema oder wie das heißt frag doch mal deinen FA oder in der Apo!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: es wird noch besser

Antwort von La_Gata, 8. SSW am 24.05.2012, 15:22 Uhr

Und meine nicht gerade schönen Begleitumstände im Sinne von Beziehungschaos machen jetzt alles perfekt. Meine Familie ist gegen den Freund und jeder hackt auf mich ein, ich bin nur am reihern und zu allem Überfluss kommen jetzt auch noch die Zweifel ala schaff ich das, kann ich das und am schlimmsten: will ich es wirklich. Morgen hab ich Beratungsgespräch mal sehen was passiert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schnauze voll @La_Gata

Antwort von Mama072009, ?. SSW am 24.05.2012, 16:01 Uhr

gegen diese blöden beschwerden, und auch aus dem grund das ich den zwilling vom sohnemann verloren hab, habe ich damals utrogest bekommen.
das sind gelbkörper und überhaupt nicht schädlich für das kind eher im gegenteil, die sind sogar noch super....

frag mal deinen FA danach....


lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schnauze voll

Antwort von lalocadrea, 9. SSW am 24.05.2012, 19:40 Uhr

Geh ins KKH und lass dir eine Infusion geben... ich hatte in meiner 2. Ss auch so schreckliche Uebelkeit... ich hab eine Infusion bekommen und bin als neuer Mensch aus dem Behandlungszimmer raus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.