Januar 2013 Mamis

Januar 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von eamane30, 7. SSW am 23.05.2012, 16:35 Uhr

Der Start war mehr als aufregend.. :-)

Hallo zusammen,

ich hoffe Ihr nehmt mich in Eurer Mitte auf :-).. bin mit dem ersten Krümmel schwanger und noch ziemlich "uninformiert".. :-) Der Start war mehr als aufregend.. bin mit einer schweren Blasenentzündung im KH gelandet und mit der 6 SSW wieder entlassen worden :-).. Leider war bis letzte Woche nicht klar ob es sich evtl um eine Eileiterschwangerschaft handelt..da sich der Krümmel gut versteckt hatte und ich nicht aus dem KH durfte bis der "Sitz" geklärt war.. D.h. jeden 2ten Tag HSG Kontrolle und Ultraschall. Ich bin auf meinen ersten "richtigen" Termin am Freitag gespannt und hoffe das dann alles gut ist..

 
4 Antworten:

Re: Der Start war mehr als aufregend.. :-)

Antwort von SnowWhite02, 8. SSW am 23.05.2012, 16:56 Uhr

Hallochen,

na das nenn ich mal einen aufregenden Start !!! Ich wünsche Dir alles Gute. Die Termine in den ersten SSW sind immer ziemlich aufregend. Zumindest geht es mir immer so. Ich bin vor jedem Termin wahnsinnig aufgeregt, denn es ist jedes Mal faszinierend, den kleinen Bauchbewohner zu "beobachten"

Immer positiv denken !!!

LG Snow

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der Start war mehr als aufregend.. :-)

Antwort von eamane30, 7. SSW am 24.05.2012, 9:09 Uhr

Guten Morgen Snow,

bin sehr aufgeregt.. und auch ein bisschen ängstlich . Ich hoffe das alles gut ist, denn Aufregung hatten wir jetzt eigentlich schon genug..

LG eamane

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der Start war mehr als aufregend.. :-)

Antwort von SnowWhite02, 8. SSW am 24.05.2012, 9:59 Uhr

Hallo eamane,

ja diese Angst kenn ich auch - zu gut sogar. Mir ist immer ziemlich übel, ich bin nervös und aufgeregt und mein Blutdruck dadurch auch zu hoch. Die Sprechstundenhilfen lächeln immer schon und reden mir immer gut zu. Sie kennen meine Vorgeschichte und wissen dadurch, dass ich erst richtig beruhigt bin, wenn ich 1) die ersten 12 Wochen geschafft habe, 2) den Krümel spüren kann und 3) dann den 6. Monat hinter mir habe.

Aber ich rede mir mittlerweile schon immer selbst gut zu. Ich sag mir immer, ich bin gesund, ich habe zwei gesunde Kinder zur Welt gebracht und bin in den besten Händen.

Ich bin ziemlich sicher, dass es gut gehen wird - auch bei Dir !!! Und ich denk morgen an Dich und freu mich schon, was Du berichten wirst und natürlich auf ein Bildchen

LG Snow

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der Start war mehr als aufregend.. :-)

Antwort von Hila72, 6. SSW am 24.05.2012, 10:08 Uhr

Na das ist ja echt mal ein tolle start! ICh wünsche dir alles gute für deine SS!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.